Echt kein schönes Publikum!! :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iphigenie

Newbie
12 Aug. 2007
3
0
46
wenn es zu viele werden, sie mehr schlammklumpen als menschen ähneln oder an die 200 kilo wiegen, frag ich mich auch ob das denn wirklich sein muss. da sollte der eine oder andere dann doch ein wenig rücksicht walten lassen.
ansonsten find ich die surfer aber echt nicht so schlimm, wenn ma in den vordersten reihen vor der bühne steht muss damit ebenso rechnen wie mit gedränge.
ich stand bei den meisten bands schräg hinter den bühnen, aber doch noch recht weit vorn (blöde beschreibung :rolleyes:) und hab mit relativ viel freiraum relativ viel gesehn (trotz gerade mal 1,64m)
 

feAtuRe

Newbie
7 Aug. 2007
2
0
46
Ich habe ja nicht gesagt, dass man alles verbieten muss, weil es vielleicht 50% des Publikums nicht passt....
Aber koennen diese Crowdsurfer nicht bei 2. oder 3. mal aufhoeren.... ich hab doch immer nur dieselben weitertragen muessen...
Gute Idee VoiVoD XD"
Bin ich einverstanden mit :D

Wenn man vorne steht.. ao erste oder 2 opder 3. Reihe wars ja eh egal,... da war die Security ja schneller... aber manchmal finde ichs echt hart, was wir doch fuer Idioten haben...

Und sry, dass es schon der dritte ist.. ich hatte extra geschaut.... aber irgendwie nur zwei winzige Beschwerden ueber Crowdsurfer gefunden...
*scheinbar nicht richtig geschaut hat*
Und "Es ist nunmal so" find ich ist die mieseste Ausrede ever...
Ich will was vom Konzert sehen,. und nicht wie bei Tyr, nur Fuesse und Aersche und Ruecken weiterschieben...
Ich sage ja nicht nur

Und ich finds nicht so grotesk (zumal ichs geschirben hab ^^).. ich will keine 100euro zahlen, damit ich nix sehen kann... ehrlich.