Eclipse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eclipse?

  • Yeah!

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nø...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
342
538
98
45
Plattling
2019 zufällig im Zelt gesehen und seither Fan der schwedischen HardRocker. Vor ein paar Wochen ein Konzert zum neuerschienen Album mit der Family besucht, die Kids bis in die erste Reihe durchgeschleust und während des 2. Songs stieg der Bassist plötzlich von der Bühne und drückt meinen Söhnen jeweils ein Plektron im die Hand - das nenn ich mal Fannähe! Für die Jungs ein unvergesslicher Abend, meine Frau ist jetzt auch Riesenfan und ich hab sie genauso gefeiert wie schon vor 4 Jahren beim WOA. Momentan laufen Eclipse ja auch bei RadioBob und RockAntenne rauf und runter. Ich finde, die sollten auf alle Fälle wieder auf den Acker!
 
Zuletzt bearbeitet: