ein par fragen an die wacken elite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
das mit dem teller waschen ... :D
wäre es nicht einfacher immer ganz viele papp teller zu kaufen und die dann immer wegzuwerfen als immer denn teller sauber zumachen :confused: :D :D
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Nightmare666 schrieb:
das mit dem teller waschen ... :D
wäre es nicht einfacher immer ganz viele papp teller zu kaufen und die dann immer wegzuwerfen als immer denn teller sauber zumachen :confused: :D :D

also, da spül ich doch die 3 tellerchen einaml am tag...aber wir haben eh meistens soviel fertig-aufgieß-zeugs dabei, das bereits in so tollen plastikbechern drin ist, da erübrigt sich das auch... :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
KaeptnKorn schrieb:
Ich wisch meine Teller immer im Camp im Gras ab. :D


SOWAS wiederum juckt mich auch nich. :D Gegen "Dreck" hab ich nix... Ich erinnere mich zB, dass es die "Anti-Dusch-Fraktion" auch völlig unverständlich fand, dass ich mir mit dem Regenwasser vom Pavillion Kaffee gekocht hab. :D Na und? :confused: Wir sind doch auf nem Festival :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nightmare666 schrieb:
das mit dem teller waschen ... :D
wäre es nicht einfacher immer ganz viele papp teller zu kaufen und die dann immer wegzuwerfen als immer denn teller sauber zumachen :confused: :D :D



Asozialer, DU! Kannst doch nicht einfach so viel Müll auf den Campingplatz werfen, wo kommen wir dann hin. :D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Nightmare666 schrieb:
das mit dem teller waschen ... :D
wäre es nicht einfacher immer ganz viele papp teller zu kaufen und die dann immer wegzuwerfen als immer denn teller sauber zumachen :confused: :D :D


KaeptnKorn schrieb:
Asozialer, DU! Kannst doch nicht einfach so viel Müll auf den Campingplatz werfen, wo kommen wir dann hin. :D


Da haben wir doch direkt 'ne Möglichkeit gefunden, die teuren Müllbeutel dieses Jahr zu befüllen...





:D :eek: ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Also, ich bin auch ne Frau, und ich musst noch nie in Wacken duschen...
warriorprincess5.jpg

*ohneworte* :D :D :D


sorry... aber das war aufgelegt ;)
 
25 Apr. 2006
49
0
51
33
bei oldenburg
Erlaubnis

Also ich bin 15 Jahre jung und an wacken noch nicht 16. Auf der wacken karte steht hinten ja drauf, dass man unter 16 mit einer einverständniserklärung der eltern da hin darf. Jetz würd ich gern wissen wie so eine erklärung auszusehen hat... :confused:
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
38
Kaarst, nähe Düsseldorf
Death Metal Warmachine schrieb:
Also ich bin 15 Jahre jung und an wacken noch nicht 16. Auf der wacken karte steht hinten ja drauf, dass man unter 16 mit einer einverständniserklärung der eltern da hin darf. Jetz würd ich gern wissen wie so eine erklärung auszusehen hat... :confused:


Hm, ne gute Frage, die müssten sich ja irgendwie gegen ne FAke-erklärung absichern...
Hastn ma deine Eltern gefragt? Viellieicht wissen die das ja...


Ah, warte mal: Auf der Homepage vom Dong open air (www.dongopenair.de) gibts glaub ich son Formular...da ist das zwar erst ab 16, aber vielleicht kannstes dir da abgucken...
Kategorie "Jugendschutz"
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn du unter 16 bist, brauchst du im Falle des WOA eine erwachsene Begleitperson, die für dich als erziehungsbeauftragte Person fungiert. Dazu brauchst du tatsächlich einen Wisch, der aussieht wie der, den's auf der Seite des Dong Open Air gibt, wo deine Eltern und der Erziehungsbeauftragte unterschreiben müssen usw. - steht da ja alles drauf.
Faktisch wirds zwar kaum kontrolliert, wer wie alt ist und wer als Begleitperson dabei ist, aber es ist allemal sicherer, so nen Wisch dabei zu haben.
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
38
Kaarst, nähe Düsseldorf
Kennst doch wohl irgendwen über 18, wenn deine eltern dich da eh hingehen lassen, werden sie dir den wisch auch unterschreiben, dann brauchst du nur noch den "erzieher" (gräßliches Wort, wenn man vom wacken spricht...*brrrr*)
Und dann können wa uns auch zusammen Finntroll anschaun, wenne dann reingekommen bist... ;)
 
25 Apr. 2006
49
0
51
33
bei oldenburg
Hamburg-Fan schrieb:
Kennst doch wohl irgendwen über 18, wenn deine eltern dich da eh hingehen lassen, werden sie dir den wisch auch unterschreiben, dann brauchst du nur noch den "erzieher" (gräßliches Wort, wenn man vom wacken spricht...*brrrr*)
Und dann können wa uns auch zusammen Finntroll anschaun, wenne dann reingekommen bist... ;)


ich frag einfach irgendeinen der dann meine begleitperson is. wird sich wohl jemand erbarmen. jo lass ma treffen und zu finntroll gehen...
ich freu mich schon ganz schön dolle aufs wacken.