Eine große Familie???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
668
1.247
108
34
Du hast den Inhalt zu 0 verstanden...........

Oh Sorry, den "inhalt" hab ich wohl zwischen den ganzen Ausrufezeichen überlesen.

Davon ab bleibt es dabei das deine Aussage zu den Tickets eine krude Behauptung ohne Grundlage war. Die auch zu dem Zeitpunkt als du es geschrieben hast, völliger Quatsch war.
 
7 Aug. 2022
13
17
3
59
veröffentlicht um 12:02 ndr.de als der blödsinn erfunden/geschrieben wurde
manchmal hift es vorher zu suchen als behauptungen aufzustellen oder gerüchte zu verbreiten
schön das dich scheinbar nur die Info mit den Tickets nervt der Rest wie das alles abgelaufenist scheint für dich ja voll ok zu sein ................
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.758
1.069
108
schön das dich scheinbar nur die Info mit den Tickets nervt der Rest wie das alles abgelaufenist scheint für dich ja voll ok zu sein ................
nö , aber nach 2015 (mein erstes) glaub ich zu ahnen was da abgeht, sehe aber ebenso was die ab 2 wochen vor start aufbauen, und was logistisch möglich ist - auf gemieteten Feldern. kommunikation ist schon lange zeit ein großes manko, glaub aber trotzdem nicht das die gäste denen egal sind. wär auch lieber gefahren und bin also auch einer der 'dummen' der sich an die anweisungen gehalten hat, und sich nu den stream antut.
ich denk in unserm alter hat man einiges an erfahrungen gesammelt um das gesamte etwas einschätzen zu können - ohne Hintergrundwissen was da in der orga genau
abläuft (stichwort harry metal).