Eintritt beim Metal Market Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Das Leute immer probieren im Recht zu bleiben, indem sie mir sagen, ich würde es nicht verstehen, das machen die Christen genauso. :D

Sagt mein sechsjähriger auch immer wenn er nicht weiter weiß ("Ach Papa, du kapierst es einfach nicht.").
Vielleicht sollte ich ihn hier auch anmelden, scheint hier ja welch zu geben die in ihrer Entwicklung gar nicht so viel weiter sind als er.
Ansonsten bleibt nur zu sagen: "Go Toffi!!"
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hahahaha
ist das geil hier...

Wegen 2,50 aufregen!!!
Dann geh doch mal die Wege zum Campground ab, nach 2 Minuten Leergut sammeln hast du es wieder reingeholt..

:o:o:o
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Hahahaha
ist das geil hier...

Wegen 2,50 aufregen!!!
Dann geh doch mal die Wege zum Campground ab, nach 2 Minuten Leergut sammeln hast du es wieder reingeholt..

:o:o:o

Niemand hat sich wengen 2,50 wirklich aufgeregt. Ich finds bloß dreißt, nicht mehr und nicht weniger. Und mehr hab ich eigentlich auch nicht gesagt.:rolleyes:

Sagt mein sechsjähriger auch immer wenn er nicht weiter weiß ("Ach Papa, du kapierst es einfach nicht.").
Vielleicht sollte ich ihn hier auch anmelden, scheint hier ja welch zu geben die in ihrer Entwicklung gar nicht so viel weiter sind als er.
Ansonsten bleibt nur zu sagen: "Go Toffi!!"

Man kann halt auch eine andere Meinung haben, was deswegen nicht gleich heisst das man weniger recht hat. Man sieht es halt bloß anders. Wenn du bis heute nicht verstanden hast, das manche Dinge im Auge des Betrachters liegen, tuts mir leid. Und selbst wenn ihr mit 300 Leuten auf einen einredet, gibt euch das trotzdem NICHT mehr recht. :o

Das bringt dir jetzt auch nix mehr :o

bla bla fasel fasel bla fasel...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Leute, wo ist euer Problem?
Riddi findet's dreist, dass der Metalmarket Eintritt verlangt, obwohl die ja eigl was verkaufen wollen.
Ihr seid anderer Meinung und findet das gut, das sollte, denke ich, geklärt sein.
Warum mault ihr euch denn dann noch weiter an? o_O
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Und selbst wenn ihr mit 300 Leuten auf einen einredet, gibt euch das trotzdem mehr recht. :o

Okay, wir brauchen 300 Leute! Freiwillige vor.
Und natürlich liegt fast alles im Auge des Betrachters, aber diese mauligen "Du verstehst es nicht"- Sprüche sind albern. Von mir aus können die auch 5,- nehmen, wenn's hilft die Gaffer fernzuhalten :o.
Mal ehrlich, es vereinfacht die Entscheidung nicht ob man 150,- für etwas auf den Tisch legt, wenn sich beim Begutachten des Objekts der Begierde tausende Leute um einen drängen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
Die wollen das man denen was abkauft und verlangen 2,50€ Eintritt. Das ist so, als wenn ich zum Bäcker gehe, und der verlangt von mir Geld damit ich die Backstube überhaut betreten und mir die Brötchen angucken darf. WTF Vielleicht hats hier auch schon der Eine oder Andere erwähnt und ich habs nicht gesehen,...naja...aufjeden Fall dreißt.

Wenn du irgendwo auf ne Messe gehst musst du auch meistens Geld bezahlen.
Und so weit ich weiss ,wird der Metal Markt nicht vom WOA Veranstalter gemacht.d.h, das davon wahrscheinlich Standgebühren oder sowas gezahlt werden
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Die wollen das man denen was abkauft und verlangen 2,50€ Eintritt. Das ist so, als wenn ich zum Bäcker gehe, und der verlangt von mir Geld damit ich die Backstube überhaut betreten und mir die Brötchen angucken darf. WTF Vielleicht hats hier auch schon der Eine oder Andere erwähnt und ich habs nicht gesehen,...naja...aufjeden Fall dreißt.

Dann geh nicht rein - ich fand das mit dem Eintritt auch dämlich, also habe ich ihn nicht bezahlt und bin nicht rein gegangen. So einfach geht das.
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Dann geh nicht rein - ich fand das mit dem Eintritt auch dämlich, also habe ich ihn nicht bezahlt und bin nicht rein gegangen. So einfach geht das.

Du hast vollkommen Recht, das Eintrittsgeld dort ist keine Diskussion wert. Entweder man zahlt und geht rein, oder man zahlt nicht und bleibt draußen.
Ich hab gezahlt und war drin, weil ich ein ganz spezielles Shirt gesucht habe - und habe es gefunden...