Electric Callboy als Headliner nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Electric Callboy wäre


  • Umfrageteilnehmer
    64

krisalamer

Member
19 Juli 2022
46
48
43
33
Headliner nicht so, aber da sein wäre cool.

(übrigens könnt ihr die Suchfunktion oder die alphabetische Sortierung nutzen, es gibt ca 1 Millionen EC Threads)
 
9 Aug. 2022
28
47
33
Als Headliner für Wacken wahrscheinlich zu nischig. Eine Bereicherung für das Festival wären sie aber sicherlich.

Feiere sie sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Muschi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
es wird aber eine exklusive und einmalige wacken show von eskimo callboy. :cool:

dann sollten es mindestens drei bühnen gleichzeitig sein, auf denen die spielen :o
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Beckz und Philbee

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
188
238
88
Ich hab sie dieses Jahr in Hamburg gesehen und muss sagen ich hatte nur wenige Konzerte die letzten Jahre, die mich so gut unterhalten hätten. Spaß machen sie auf jeden Fall und die recht erfolgreiche EP und das letzte Album würden schon rechtfertigen sie mal wieder einzuladen. Zumal sie ja am Samstag im EMP Bereich gesagt haben "wenn Wacken anruft, dann kommen wir". Quelle:

Also auf Wacken:
Sehr gerne. Auch gerne mit einem Co-Headliner Slot oder Nachts nach dem Headliner - dann kommt die Show gut zur Geltung.

Aber als Headliner selber ... hmm ... ich weiß nicht, so groß sind sie dann doch (noch) nicht und andere Festivals diesen Sommer hatten sie auch oft zwar gute Slots nach 18 Uhr, aber nicht in der obersten Schublade. Wenn Headliner, dann vielleicht Louder-Headliner oder halt Harder / Faster, aber denn 18:00 oder 0:00 ....
 

Rukster

Member
2 Juli 2021
99
96
33
31
Magdeburg
Headliner? I dunno. Aber das Problem ist, dass auf der Louder definitiv nicht genug Platz sein wird für die, dazu sind sie zu sehr im Hype. Ein hoher Slot müsste für die auf den Main Stages dann schon drin sein.

Sind meine persönliche Lieblingsband und ich hätt' richtig Bock sie wieder auf Wacken zu sehen, das letzte Mal ist ja schon bissl her. (2013?).
Hab das DJ-Set dieses Jahr leider verpasst, schien aber haltlos überfüllt gewesen zu sein von dem, was mir berichtet wurde.