Equilibrium fürs WOA 2028

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wer hätte Lust auf 20 Jahre Sagas?

  • Ich

    Stimmen: 13 76,5%
  • Ich nicht

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
161
170
58
40
wäre schon witzig...aber ich glaube nicht das da ein großes Interesse von der Band besteht zu alten Material zurückzukehren. Alleine wenn man die Musik hört die die Band heute macht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.769
7.348
128
35
Weidhausen b. Coburg
wäre schon witzig...aber ich glaube nicht das da ein großes Interesse von der Band besteht zu alten Material zurückzukehren. Alleine wenn man die Musik hört die die Band heute macht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Obwohl, zumindest auf Festivals wie dem Ragnarök halte ich das schon durchaus für möglich, das dort so ein Set gespielt werden könnte.
Aber bis dahin ist ja schließlich noch ein bisschen Zeit.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

jp_hatecrew

Newbie
21 Feb. 2023
7
1
3
21
wäre schon witzig...aber ich glaube nicht das da ein großes Interesse von der Band besteht zu alten Material zurückzukehren. Alleine wenn man die Musik hört die die Band heute macht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Auch wenn sie im Moment in ne andere Richtung gehen glaube ich trotzdem, dass Turis und Sagas wichtig für Rene sind und ihm 20 Jahre Sagas schon was bedeuten.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
543
216
88
Ich Ich Ich... aber mein Sagas Zip-Hoodie fällt schon fast auseinander... :D