Erste Version der Running Order online & 2 Neuzugänge im Billing!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalConti

Newbie
15 Feb. 2020
27
36
28
56
Wir werden dieses Jahr auch ein entspanntes Wacken haben. Find ich eigentlich ganz gut, da kommt man mal zum Beerpong spielen..
Neuestes Update freut mich natürlich, wenn es auch Schade für Schandmaul ist.
Mit Versengold hatte ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet! Super! Einziger Wermutstropfen : Entscheidung Warkings oder Versengold…wird wohl letzteres🥳
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.407
62.625
130
25
Thüringen
Ich denke jede Band und jedes Festival ist versichert gegen Ausfälle. Es kostet ja ggfs. mehr, wenn du kurzfristig eine andere, gleichwertige Band buchen musst.
Wenn ich mich da irre, berichtigt mich gerne.

…und wenn nicht um Versicherungen, dann evt. noch um vertraglich Sachen.
Aber das hat ja nichts damit zu tun das ganze nur auf Facebook zu veröffentlichen und nicht auf der Website.

Im Fall Schandmaul/Versengold kann ich mir auch vorstellen, dass siebso gut mit wacken befreundet sind, dass es da keinerlei "Strafen" gibt und das einfach getauscht wurde.

Schandmaul von 23 zu 24
Versengold von 24 zu 23
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

ARP

Member
2 Jan. 2013
83
93
63
Hi,
leider gibt es noch einige Fast-Überschneidungen:
1. Am Freitag: 14:00h - 15:00h Amaranthe Faster
15:00h - 16:00h Payton Perrish Wackinger
2. Am Samstag: 19:15h - 20:30h Saltatio Mortis Harder
20:30h - 21:45h Versengold Louder
Die Zeit reicht leider nicht, um von der einen zur anderen Bühne zu kommen.
Eine mögliche Lösung wäre
1. Payton Perrish zumindest auf 15:15h Startzeit und
2. Versengold auf zumindest 20:45h Startzeit zu legen.
Würde uns freuen. Bis denn denn