Euer Lieblingssong auf dem W:O:A 2003?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
auf jeden Fall bester Song:

No Future von Becha und mir, als wir auf Subway gewartet haben und die Ohrenzerschmetternde Kacke von Twisted Sister rüübergeschallt is *g*

Und bester SOng der Bads die da warn...ich würd mal sagen Platz 1 bekommt Hail Murder von Dark Funeral, muss sich diesen Platz aber mit The Journey (oder wie das heißt) von Thyrfing teilen!
 

WhiteRaven

Newbie
19 Okt. 2002
20
0
46
46
Heidelberg
homepage.univie.ac.at
Hm, also einmal chronologisch...
mal sehn, was mir noch einfällt.
Highlights waren auf jeden Fall
- Armageddon von Gamma Ray (wow)
- Human Fortress- Lord of Earth and Heavens Heir (zum Mittanzen!)
- Forever Free (ich packs nicht, die spielen ja sonst nicht meine Lieblingslieder!) und Visions von Stratovarius
- und das gesamte Sinner-Konzert war ja sowieso der Überhammer (wer hätte das gedacht!?)
- ebenso Sonata Arctica!

Und den Rest hab ich auch überaus genossen!
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Auf alle Fälle "Only for the weak". Das war so geil, das ganze KOnzert von In Flames war grandios! Nur jammerschade, dass so eine völlig überbewertete, ultragehypte Tuntenband satte 45 Minuten länger spielen durfte...

Ansonsten waren "Disciples of the watch" von Testament und "Cross my heart and hope to die" von Sentenced noch ziemlich geil.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von apoca
was haltet ihr denn von "Watching in Silence" und "Lies" von Circle 2 Circle? das war Live doch einfach der hammer. ich danke (gottesperson-einsetzen) dafür, dass er / sie mich dort hin verleitet hat!

Tja,Zak Stevens ist auch ein Hmmersänger . Ich bin da auch gut abgegangen . :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Meine Highlights waren ganz klar:

- Unter der Asche / Reitermania / Du kleiner Wicht von den Apokalyptischen Reitern
- Only for the weak von In Flames
- Das Schlagzeugsolo von Mike Terrana (Rage)
- Das Schlagzeugsolo vom Drummer von Kataklysm (weiß einer wie der heißt?), die Blastbeatattacke von dem war so ziemlich das unglaublichste was ich bis jetzt gesehen hab.
 

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
vader -alles
In Flames - System( obwohl mich dat ganze gehüpfe doch ziemlich genervt hat ;kam mir vor wie auf'm hippi hoppi konzi)
Twisted Sister-I wanna rock
Testament-´practice what you preach
rage - straight to hell
Saxon- denim &leather
gamma ray -new world order