Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evanescence

  • Ja

    Stimmen: 19 55,9%
  • Nein

    Stimmen: 15 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34

DarkWaters

Newbie
7 Aug. 2021
5
0
1
29
Why is that again ?: eek: W.hat de

This is really heavy.: eek:

I love heaviness as long it's not noise, not everything heavy for sake of being heavy is good. Wacken has to refresh its list of bands and include some artists who never played before, actually the only reason why EV weren't included in wacken is maybe due to their big fee back then but since they went sami independent i'm sure wacken can inculad them.
 

metalghost

Newbie
1 Juli 2021
20
4
18
58
Agree - New Bands are always good . and Evanescence is definitly worth playing at Wacken 2022
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
668
1.247
108
34
Ich hab bis vor 2 Sekunden nicht darüber nachgedacht, weil sie vollständig aus meinem Gedächtnis gelöscht waren. Aber ja, die würd ich mir auf jeden Fall geben.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.210
5.685
118
Fand den Auftritt 2017 auf dem Graspop, als sie anfangs ja sogar noch als Headliner herhalten sollten, sehr lahm.

Glücklicherweise waren sie am Ende nur 4t letzte Band des Tages anstatt (Co)Head :o