Fehlende MetalMerch Lieferung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
340
534
98
45
Plattling
Ich muss jetzt mal hier posten, in der Hoffnung, dass ich irgendwie Gehör finde. Als ich vor 4 Wochen in den News auf Facebook gelesen habe, dass es bei den LeftOvers vom Festival noch das Longsleeve gibt, dass ich so gern wollte, habe ich direkt zugeschlagen und bestellt. Auch gleich noch ein T-Shirt mit dazu und per PayPal bezahlt, Email Bestätigung kam auch gleich im Anschluss. Seither warte ich auf die Lieferung. Auf Nachfrage per Mail kommt keine Antwort, telefonisch auch mehrmals niemand erreicht... Ich finde das schon etwas befremdlich. Ich meine, während Corona dauerte es auch länger, aber da war der Nachschub nicht vorhanden. Jetzt handelt es sich ja angeblich um Restbestände vom Festival. Ich habe ja auch Verständnis, dass es momentan ziemlich stressig ist, wenn 25.000 Tickets rückerstattet werden müssen und dann auch noch so nervige Anfragen kommen wegen Merch.... Aber dass jetzt auf Nachfrage überhaupt keine Antwort kommt... das bin ich eigentlich schon anders gewohnt... Sogar während Corona wurde dann zumindest mal im Facebook kommentiert, dass es länger dauert
 
Zuletzt bearbeitet:

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.751
1.067
108
versteh ich nich. hab angerufen -info das die beim packen sind - noch so 3 wochen ca.
beide offenen bestellungen waren vorige woche da.
 

BigA

Newbie
31 Mai 2023
1
0
1
36
Habe am 31.08. bestellt und auch noch nichts gehört. Bist also nicht allein. Also noch ein wenig gedulden. Wird schon noch kommen :)
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
340
534
98
45
Plattling
Zumindest kam gestern mal eine Antwort per Mail.... Wenn ich die richtig interpretiere dauert es wohl noch ein paar Wochen...