Festival Today 2023 - Erste Ausgabe als Download verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bräuboy

Member
8 Aug. 2022
42
66
43
31
Äh, der Link zur digitalen Ausgabe auf wacken.com lautet bloß "http//".

Edith: Fixed. Danke
Edith 2: Doch nicht, Link funktioniert nur auf der englischen Seite :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skargon89

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.758
1.069
108
ohne jetzt mimimi zu wollen- liest ja eh keiner der org mit : versucht mal eurer IT-Abteilung Kommunikation aber dermaßen auf die füße zu treten . oder austauschen. sowas von unterunterirdisch auf/in allen Kanälen
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Die erste Ausgabe der Festival Today des Jahres 2023 ist ab sofort auch als Download verfügbar!

News auf www.wacken.com
Nach der Lektüre der lezten Seite - überflüssig zu erwähnen, dass eine Zeitung das Thema "Anreise" und "Pech gehabt" mal eben komplett ausblendet :
Wo soll ich mich auf www.wacken.com denn anmelden, um "Part of the Legend" bei "Wacken 2024" zu sein und was soll das überhaupt heißen?
Tickets gibts ja noch keine, das kann also nicht gemeint sein,. Das muss was sein, was "jetzt" schon geht - da steht ja "Sign up now".
 
10 Dez. 2011
29
27
58
Neustadt Weinstraße
Nach der Lektüre der lezten Seite - überflüssig zu erwähnen, dass eine Zeitung das Thema "Anreise" und "Pech gehabt" mal eben komplett ausblendet :
Wo soll ich mich auf www.wacken.com denn anmelden, um "Part of the Legend" bei "Wacken 2024" zu sein und was soll das überhaupt heißen?
Tickets gibts ja noch keine, das kann also nicht gemeint sein,. Das muss was sein, was "jetzt" schon geht - da steht ja "Sign up now".
"Sign up" ist auf die Mailingliste bezogen, in die du dich eintragen kannst. So bekommst du wohl wie in einem Newsletter alle Infos zum WOA 2024.
Das ist also nix Spannendes.