Ficken in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
530
101
88
Ja...ihr denkt doch wie ich auch immer nur an das selbe.




An den leckeren Likör mit dem leicht vulgären Namen, welchen es schon seit 2007 gibt und gerne in Clubs, Bars und Festivals konsumiert wird.

Ich packe gerade meine Sachen fürs Summer-Breeze zusammen, und eines DER Highlights ist dort für mich immer der Ficken-Stand gewesen.

Nicht nur wegen dem Aufklebermassaker und den leckeren alkoholischen Shots und Kaltgetränken, sondern auch wegen der Party, die dort immer stattfindet.

Zu lieblichster Metalhintergrundmusik kommt man mit anderen Fans schnell ins Gespräch, fickt ein bisschen und man hat Spaß zusammen Party zu machen.


Warum hat das WOA eigentlich nicht so einen Ficken-Stand?

Das er 1a funktioniert, beweist er schon seit Jahren auf dem Summer-Breeze und er würde auch super auf das WOA-Plaza passen...



Ficken für das Volk 🤘


 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.807
1.534
108
42
Hansestadt
Dann lieber den hier. Ein paar davon und man hat die Lampen an.
Harzer_Grubenlicht_4192.png
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen