Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.467
35.803
170
Festivals sind sowieso nur ein abartiger und bösartiger Tumor dieser verrohten und dekadenten Spaßgesellschaft, Brot und Spiele! Ich fordere ein sofortiges Verbot derartiger Exzesse, ebenso die Abschaffung jeglichen sogenannten "Erholungsurlaubs". Das faule Pack soll lieber arbeiten als besoffen der Sünde zu huldigen. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.467
35.803
170
Ich dachte, das IST Ihr Job!
Kann ja nicht jeder so einen erfüllenden, anspruchsvollen, gesellschaftlich wertvollen Job wie ich haben. Diese faulen Geringverdiener sollen auch arbeiten. Als Ärzte oder Ingenieure oder Rechtsanwälte oder so, halt irgendwas, was man auch ohne jegliches Können und Wissen machen kann. Hauptsache vom Sofa wech. :o
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.764
454
98
Rudolstadt

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.971
4.645
128
41
666
Festivals sind sowieso nur ein abartiger und bösartiger Tumor dieser verrohten und dekadenten Spaßgesellschaft, Brot und Spiele! Ich fordere ein sofortiges Verbot derartiger Exzesse, ebenso die Abschaffung jeglichen sogenannten "Erholungsurlaubs". Das faule Pack soll lieber arbeiten als besoffen der Sünde zu huldigen. :o
Ich lass mir doch von ihnen nicht verbieten der Sünde zu huldigen! :o

Um mal aus South Park zu zitieren “Endlich können wir das Weihnachten der Tiere feiern! Heil Satan!”