Forumtreffen 2023 Forum Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wo und wann soll das Forumstreffen statt finden?

  • Fussgängerausgang B (Ort der letzten Jahre) - Donnerstag

    Stimmen: 7 20,0%
  • Fussgängerausgang B (Ort der letzten Jahre) - Freitag

    Stimmen: 3 8,6%
  • Wacken Forumscamp in Bauer Uwes Garten - Donnerstag

    Stimmen: 13 37,1%
  • Wacken Forumscamp in Bauer Uwes Garten - Freitag

    Stimmen: 11 31,4%
  • Irgendwo auf dem Wacken Plaza (Genauen Platz noch definieren) - Donnerstag

    Stimmen: 19 54,3%
  • Irgendwo auf dem Wacken Plaza (Genauen Platz noch definieren) - Freitag

    Stimmen: 9 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.747
76.346
168
Hansestadt
  • Metal
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.398
2.641
128
33
Fährt überhaupt noch jemand nach Wacken aus dem Forum ? :o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.009
2.769
128
Werten wir mal das Zwischenergebnis stand 25.07. 09:00 Uhr aus:

(da ich die Prozentverteilung mit 200% nicht verstehe 🧐😵💫🤪, hier etwas anders)

Irgendwo auf dem Wacken Plaza - Donnerstag hat die meisten Stimmen (15 von 53 durch Mehrfachstimmen bei tatsächlich „nur“ 25 Teilnehmern) ist damit aber jetzt nicht überragend eindeutig der Favorit, da gefolgt von 11 / 10 u 8 Stimmen.

Die Tendenz für den Donnerstag mit 30 : 21 Stimmen ist da schon etwas deutlicher.
Der Ort Irgendwo auf dem Wacken Plaza mit 23 : 21 : 07 hingegen noch nicht.

Für mich sieht es also stark nach einem Treffen am Donnerstag aus.
Einzig die Location könnte noch durch ein paar Stimmen vom Plaza ins ForümCamp verschoben werden.

my2Cents
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.502
5.844
128
31
Wilster/Flensburg
Ich denke auch dass, somit der Donnerstag gesetzt ist. Würde dann auch sagen wir machen 13 Uhr.

Als Treffpunkt würde ich den Eingang zum Farmers Markt vorschlagen Ecke Globetrotter Stand - Da kann sich jeder zur Not nochmal mit Flüssignahrung usw. versorgen und ist von da auch schnell bei den Bühnen (Wenn man von Terror kommt so wie ich oder anschließend zu Cemican will usw.):

Gel-nde-WOA.jpg



Muss sich das Bauer Uwe Camp zwar aus ihren Stühlen erheben, aber das kriegen sie schon hin :o :D
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und Klausi

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.009
2.769
128
Ich denke auch dass, somit der Donnerstag gesetzt ist. Würde dann auch sagen wir machen 13 Uhr.

Als Treffpunkt würde ich den Eingang zum Farmers Markt vorschlagen Ecke Globetrotter Stand - Da kann sich jeder zur Not nochmal mit Flüssignahrung usw. versorgen und ist von da auch schnell bei den Bühnen (Wenn man von Terror kommt so wie ich oder anschließend zu Cemican will usw.):

Gel-nde-WOA.jpg



Muss sich das Bauer Uwe Camp zwar aus ihren Stühlen erheben, aber das kriegen sie schon hin :o :D
Ich fand ja den Bereich an / neben der Rainbow sehr chillig letztes Jahr.
Der wäre für uns groß genug, wäre teilweise sogar überdacht ist aber leider im BullheadCity - weiß nicht, ob er damit raus ist.