Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Wo werden wir dich denn ungefähr dann finden? :D:D:D

Machen wir dann kurzfristig - und ich hab ja vor das Forumstreffen zu besuchen ;)

also wie ein Leben in Franken halt:o:D:D:D
Sowieso ^^

Wir können auch gerne etwas Bier mitbringen und dann gegen Met "austauschen" aber wenn es sich einrichten lässt komm ich gern mal vorbei, sagten wir ja schon im anderen fred ;)

Kein Problem, aber wir haben auch genug Bier - Grüner, Jever, Flensburger :angel:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich glaub, du brauchst nen laminierten Mini-Plan, idealerweise mit Hautkleber auf dem Arm gebappt und mit Tesa rundrum gesichert :cool: :D

Frage: Wie klein kannst du lesen (ohne Licht... irgendwo im nirgendwo :ugly:) :D:D

Na normalerweise hab ich die Wackenapp mit genauer Positionsangabe und quasi Navi - nützt aber nix wenn det Dingens Akku alle is :mad:

Haha, das hab dafür ich die letzten 3 mal nicht geschafft

Na wir schaffen das schon, machen wir halt vorher einen Notfalltreffpunkt aus :D
 

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
Nutze seit Jahren die hier:
http://www.alpine-gehoerschutz.de/ohrstoepsel/musicsafe-pro/

Aber die Ohrstöpsel sind in der Not auch hilfreich und ja, man bekommt sie oft nur schwer raus. Aber das Döschen eigent sich gut als Geocache Behälter :)

smi

Ohne jetzt die 24 weiteren Thread-Seiten durchgeackert zu haben:

Technische Eigenschaften
Gewicht 70 Gramm
Produktmaße 215 x 93 x 28 mm (L x B x H)
Material AlpineThermoShape™
Farbe Weiß / Silber / Schwarz

für Ohrstöpsel ????
bei Produktmaß 215 x Ø 55 mm hätte ich ja Verständnis und einen Verwendungszweck :D