Full Metal Ferris Wheel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Bei dem Boden? Vergiss es.
Das Problem scheint aber auch wohl Exklusiv Wacken in Deutschland zu haben (und vielleicht auch ein paar Elektro Festivals). Aber Wacken ist immer so besonders extrem. Das ist ja wie Treibsand.
 

Pimmelnase2.0

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
179
196
53
123 Fakestreet
Bei dem Boden? Vergiss es.
Das Problem scheint aber auch wohl Exklusiv Wacken in Deutschland zu haben (und vielleicht auch ein paar Elektro Festivals). Aber Wacken ist immer so besonders extrem. Das ist ja wie Treibsand.
Zur Not muss halt Beton her!
Schlamm ist keine Ausrede!
Jedes ernst zunehmende Festival hat und braucht ein Riesenrad!
Es ist mir völlig unverständlich, dass der Bums jedes Jahr aufs neue ganz ohne Riesenrad ausverkauft ist. Wat wollt ihr alle da?
 

Pimmelnase2.0

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
179
196
53
123 Fakestreet
Jaja, irgendwann kommen sie alle wieder ins Wackenforum :D

Gelle, Jesper :p

Naa, gibts deine Band noch?
Ist hier so still geworden, dachte ich nerv mal wieder ein bisschen. Was heißt nerven... ich setze mich aktiv zur Verbesserung des Festivals ein. Natürlich.

Die Band wird langsam wiederbelebt, 2018 kam da irgendwie das Leben dazwischen und so.
Wir würden aber natürlich zur Einweihung des Full Metal Ferris Wheels auftreten. Kostenfrei. Versteht sich.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ist hier so still geworden, dachte ich nerv mal wieder ein bisschen. Was heißt nerven... ich setze mich aktiv zur Verbesserung des Festivals ein. Natürlich.

Die Band wird langsam wiederbelebt, 2018 kam da irgendwie das Leben dazwischen und so.
Wir würden aber natürlich zur Einweihung des Full Metal Ferris Wheels auftreten. Kostenfrei. Versteht sich.
Du hast die letzten 10 Tage nicht auf dem Schirm - still, jaja :ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Naja das war ja eher so Rückfragen und vermeintlich berechtigte Kritik, oder "mimimi" wie man laut Facebook Wacken 2023 Gruppe sagt.

Früher war jedenfalls mehr Spa... Lametta!
Und das Forum hat gestern rumgespackt und einige Threads auf nimmerwiedersehen verschwinden lassen :o

Von der alten Pöbeltruppe sind nicht mehr viele da, dafür ist der Mümmel wieder aufgetaucht und hält mit Philbee die Pöbel- und Spamfahne hoch.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.904
42.580
168
56
Kreis Ostholstein
Ist hier so still geworden, dachte ich nerv mal wieder ein bisschen. Was heißt nerven... ich setze mich aktiv zur Verbesserung des Festivals ein. Natürlich.

Die Band wird langsam wiederbelebt, 2018 kam da irgendwie das Leben dazwischen und so.
Wir würden aber natürlich zur Einweihung des Full Metal Ferris Wheels auftreten. Kostenfrei. Versteht sich.
Dann beleb die Band mal weiter. Vor kurzem hab ich mir die "Bloody hands..." mal wieder reingezogen:)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Bei dem Boden? Vergiss es.
Das Problem scheint aber auch wohl Exklusiv Wacken in Deutschland zu haben (und vielleicht auch ein paar Elektro Festivals). Aber Wacken ist immer so besonders extrem. Das ist ja wie Treibsand.
Kenne kein Major Festival was in Deutschland noch in Marschland stattfindet. Könnte Teil des Problems sein. (Wobei auch das Hurricane schon zwei oder drei mal fies überflutet war und ich erinnere mich noch, dass vor 10-15 Jahren mal ein Festival abgesagt werden musste, weil durch zu viel Regen die Hauptbühne abgesackt war.

smi