Full Metal Ferris Wheel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.850
13.187
128
Krötis Kissen
An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich gerne Spenden zur Realisierung des Riesenrads entgegen nehme.
Wenn ihr also die Entstehung des Full Metal Ferris Wheels unterstützen wollt, sendet doch einfach auf Paypal einen Geldbetrag an folgende Email:
Supportthefullmetalferriswheelwithyourhardearnedmoneyhopefullysomeidiotswillfallforthisstopwritingthatshitdownforfucksake@scammail.com

Hab da jetzt 1000Euro hingeschickt. Bekomm ich ne Spendenquittung :confused:
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
110
142
58
43
Ruhrgebiet
An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich gerne Spenden zur Realisierung des Riesenrads entgegen nehme.
Wenn ihr also die Entstehung des Full Metal Ferris Wheels unterstützen wollt, sendet doch einfach auf Paypal einen Geldbetrag an folgende Email:
Supportthefullmetalferriswheelwithyourhardearnedmoneyhopefullysomeidiotswillfallforthisstopwritingthatshitdownforfucksake@scammail.com
Es wäre auch eine ertragreiche Idee, auf Wacken Spendenmülltonnen für Dosenpfad aufzustellen. Dein Pfand fürs Riesenrad oder so. Auf so eine Idee ist bestimmt noch NIEMAND gekommen🤪
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.074
19.893
128
50
Trier
Es wäre auch eine ertragreiche Idee, auf Wacken Spendenmülltonnen für Dosenpfad aufzustellen. Dein Pfand fürs Riesenrad oder so. Auf so eine Idee ist bestimmt noch NIEMAND gekommen🤪
Uuuuh, dann könnte man die Büchsen einschmelzen und daraus das Riesenrad gießen. Oder gleich aus den Dosen bauen. Gewichtsproblem gelöst.
Baaah, wat bin ich heute kluk!