Gesundheitspolizei nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der döner war unter alles sau! da bekam man ja magenkrebs... hab die hälfte gegessen und mir überlegt den rest wieder in die bude zu schmeißen... allerdings hätte ich dafür nochmal hinlaufen müssen... Fazit. Döner lauwarm mit wenig fleisch, dafür mehr vergammeltes grünzeug in einem latschigen Brot mit zu wenig soße... und das für 4€ DANKE! Das muss besser werden! ich bin dafür, dass die Veranstalter am Do.Mittag wenn alle stände stehen ein paar vertrauenswürdige und unabhängige testesser losschicken, sowas sollte ja nicht schwer zu finden sein. Und wenn die der meinung sind ein stand ist schlecht, dann können sie was dagegen machen.

Oder noch ein Kreativer Vorschlag:
Stellt vor jede Fressbude einfach eine Tafel mit einer Skala von Sehr gut bis beschissen und hängt eine rolle klebepunkte dran. und jeder der was kauft macht dann wenn er will einen Punkt an die wand. dann bemüht sich jeder budenbesitzer gute ware abzuliefern! Fänd ich ne gute Idee.

Greetz Alex!
 
der döner war unter alles sau! da bekam man ja magenkrebs... hab die hälfte gegessen und mir überlegt den rest wieder in die bude zu schmeißen... allerdings hätte ich dafür nochmal hinlaufen müssen... Fazit. Döner lauwarm mit wenig fleisch, dafür mehr vergammeltes grünzeug in einem latschigen Brot mit zu wenig soße... und das für 4€ DANKE! Das muss besser werden! ich bin dafür, dass die Veranstalter am Do.Mittag wenn alle stände stehen ein paar vertrauenswürdige und unabhängige testesser losschicken, sowas sollte ja nicht schwer zu finden sein. Und wenn die der meinung sind ein stand ist schlecht, dann können sie was dagegen machen.

Oder noch ein Kreativer Vorschlag:
Stellt vor jede Fressbude einfach eine Tafel mit einer Skala von Sehr gut bis beschissen und hängt eine rolle klebepunkte dran. und jeder der was kauft macht dann wenn er will einen Punkt an die wand. dann bemüht sich jeder budenbesitzer gute ware abzuliefern! Fänd ich ne gute Idee.

Greetz Alex!
 
der döner war unter alles sau! da bekam man ja magenkrebs... hab die hälfte gegessen und mir überlegt den rest wieder in die bude zu schmeißen... allerdings hätte ich dafür nochmal hinlaufen müssen... Fazit. Döner lauwarm mit wenig fleisch, dafür mehr vergammeltes grünzeug in einem latschigen Brot mit zu wenig soße... und das für 4€ DANKE! Das muss besser werden! ich bin dafür, dass die Veranstalter am Do.Mittag wenn alle stände stehen ein paar vertrauenswürdige und unabhängige testesser losschicken, sowas sollte ja nicht schwer zu finden sein. Und wenn die der meinung sind ein stand ist schlecht, dann können sie was dagegen machen.

Oder noch ein Kreativer Vorschlag:
Stellt vor jede Fressbude einfach eine Tafel mit einer Skala von Sehr gut bis beschissen und hängt eine rolle klebepunkte dran. und jeder der was kauft macht dann wenn er will einen Punkt an die wand. dann bemüht sich jeder budenbesitzer gute ware abzuliefern! Fänd ich ne gute Idee.

Greetz Alex!
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Ich kann irgendwie verstehen dass du... sagen wir mal "erbost" bist... aber muss man so einen Eintrag gleich drei mal hintereinander ohne irgendeine Änderung reinschreiben? Ich hab den immer wieder gelsen, in der Hoffnung was zu finden, was ich noch nicht gelesen hatte :)
 
liegt net an mir sondern am Forum das bringt dauernd folgende meldung beim posten:
The page cannot be displayed
There is a problem with the page you are trying to reach and it cannot be displayed.

--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

Click the Refresh button, or try again later.

Open the Web site home page, and then look for links to the information you want.
If you believe you should be able to view this directory or page, please contact the Web site administrator by using the e-mail address or phone number listed on the Web site home page.
10060 - Connection timeout
Internet Security and Acceleration Server

--------------------------------------------------------------------------------

Technical Information (for support personnel)

Background:
The gateway could not receive a timely response from the Web site you are trying to access. This might indicate that the network is congested, or that the Web site is experiencing technical difficulties.

ISA Server: bsls2bha.ww200.siemens.net
Via:

Time: 01.09.2003 09:30:08 GMT


Dann muss ich neu ins Forum und dann steht mein Post doppelt und dreifach drin!*aneinenadminwink* liegt wohl am server.