glasflaschenverbot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich finde es gut und im grunde haben wir alle selber schuld...jeder hat sicher schon nachbarn gehabt..die es ganz toll fanden, die flaschen zu zerdeppern...aber was unternommen hat keiner und das ist nun das ende vom lied.
könnten die leute sich benehmen, bräuchte man sowas nicht verbieten...fertig.
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
ich finde es gut und im grunde haben wir alle selber schuld...jeder hat sicher schon nachbarn gehabt..die es ganz toll fanden, die flaschen zu zerdeppern...aber was unternommen hat keiner und das ist nun das ende vom lied.
könnten die leute sich benehmen, bräuchte man sowas nicht verbieten...fertig.

Unterschreib !! :) ist bloss scheisse mit dem Pfand ,wenn bei den Pet Flaschen die ettiketten sich ablösen . 8 cent oder 25 cent das macht in Menge schon einen Unterschied :mad:
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Ich hatte jetzt keine Lust alles durchzulesen, wurde aber schon erwähnt dass auf den Tickets selber bei den AGBs hinten steht, dass Glasflaschen erlaubt sind? Und in meinen Augen haben die AGBs mehr Gültigkeit als etwas was auf der HP steht.

20. Der FULL METAL SERVICE beinhaltet:
(...)
keine Limitierung in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung(Glasbehälter erlaubt) auf dem Park- und Campinggelände
(...)

Ich will jetzt nicht sagen dass das Glasflaschenverbot etwas schlechtes ist, ganz im Gegenteil. Für Mensch und Tier ist dies in der Tat vorteilhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich hatte jetzt keine Lust alles durchzulesen, wurde aber schon erwähnt dass auf den Tickets selber bei den AGBs hinten steht, dass Glasflaschen erlaubt sind? Und in meinen Augen haben die AGBs mehr Gültigkeit als etwas was auf der HP steht.



Ich will jetzt nicht sagen dass das Glasflaschenverbot etwas schlechtes ist, ganz im Gegenteil. Für Mensch und Tier ist dies in der Tat vorteilhaft.

Auf den Tickets steht das?
Also meine alten Tickets wurde mir vor einigen Wochen nach Einführung der Glasneuregelung nachts von der Orga gestohlen, umgeschrieben und wiedergebracht.:rolleyes:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
ich finde es gut und im grunde haben wir alle selber schuld...jeder hat sicher schon nachbarn gehabt..die es ganz toll fanden, die flaschen zu zerdeppern...aber was unternommen hat keiner und das ist nun das ende vom lied.

Da ist was wahres dran aber andererseits bin ich auch nicht dort um meine Zeltnachbarn zu erziehen. Lässt sich ja auch nicht jeder was sagen (vor allem auf irgendeine Art berauschte Personen.) Klar kann man Leute darauf hinweisen dass das was die da gerade tun Mist ist, aber so ganz die Lösung scheint mir das nicht zu sein.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Da ist was wahres dran aber andererseits bin ich auch nicht dort um meine Zeltnachbarn zu erziehen. Lässt sich ja auch nicht jeder was sagen (vor allem auf irgendeine Art berauschte Personen.) Klar kann man Leute darauf hinweisen dass das was die da gerade tun Mist ist, aber so ganz die Lösung scheint mir das nicht zu sein.

ansichtssache...wenn die es echt übertreiben, kann man den ordnern auch mal bescheid geben...vor allem, wenn die die dinger mutwillig zerdeppern und sich dabei geil finden...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.255
287
98
43
Unterschreib !! :) ist bloss scheisse mit dem Pfand ,wenn bei den Pet Flaschen die ettiketten sich ablösen . 8 cent oder 25 cent das macht in Menge schon einen Unterschied :mad:

also wenn man einen dänen kennt der einem Dosenbier besorgt bezahlt man 0 cent an Pfand :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.