gründe die für wacken sprechen(lesst mein post dann wisst ihr um was geht)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hmmm ich berauch unbedingt richtig gute argumente um auf wscken geh nzu dürfen!!!!!!!
das problem: mein vater hat zwar nix gg metal weil er selba mal black sabath ec gehört hat ABER er sagt er weiß genau wies da zugeht(so ein scheiß weil er selber öftas auf festivals war) das sie da gesoffen und gekifft wird wie die sau schlägereinen usw
ihr könntet wenigstens mal schreiben das weder einer zusammen geshclagen wurde weder dass alle metaller zugekekifft rumliegen.
das saufen is shceißegal.
tja leutz ich brauch eure hilfe!wär ma nett wenn der wakcen holger persönlich schreibt das wacken recht harmlos is und nur nette leute da sind;) keine massenschlägerein ec.vielöcht falln euch ja noch n paar pro wacken argumente ein.
 

Thodi

Newbie
8 März 2004
2
0
46
40
Website besuchen
naja, also was die "Schlägereien" angeht, da haben die Veranstalter am Wacken Samstag letzten Jahres im Pressezelt gesagt, sie hätten 2003 bis jetzt (quasi Samstag nachmittag war das) keine gemeldete Schlägerei gehabt.
Außerdem, wer geht schon zum prügeln nach Wacken, bringt doch nix, lieber einen zusammen trinken.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
naja bis auf den folgenden absatz :D

Bei den Vorkontrollen stellten Zoll und Polizei in elf Fällen
kleinere Mengen Rauschgift fest. Die größte Menge war 26,8 Gramm
Haschisch. Vier Autofahrer wurden wegen Fahrens unter Drogeneinfluß
angezeigt. Etliche gefährliche Gegenstände wie Wurfsterne,
Totschläger und Messer wurden sichergestellt.

Würde ich dem vater net zeigen :p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mann, 11 Leute von 45.000! :rolleyes: Das ist viel, viel weniger als du z.B. bei einer Kontrolle im Straßenverkehr finden würdest. ;) Gar keine Drogen wäre doch unglaubwürdig.
Wo will denn Jeggis Vater eine drogenfreie Umgebung finden? Dann dürfte Jeggi nicht mal zur Schule gehen... ;) :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Mann, 11 Leute von 45.000! :rolleyes: Das ist viel, viel weniger als du z.B. bei einer Kontrolle im Straßenverkehr finden würdest. ;) Gar keine Drogen wäre doch unglaubwürdig.
Wo will denn Jeggis Vater eine drogenfreie Umgebung finden? Dann dürfte Jeggi nicht mal zur Schule gehen... ;) :D

Das ging ja net so um die drogen sondern mehr um die wurfsterne, totschläger und Messer :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wie? Nach Wacken solltest du das doch wissen! ;) :D

Ich bin seit anno `92 auf dem WOA und vielen anderen Festivals, aber `nen Totschläger habe ich da auch noch nicht gesehen. :eek:

Allerdings bin ich der Meinung, man sollte nicht gleich mit so einem Mega-Event wie Wacken als erstes Festival anfangen, sondern erst mal Erfahrung auf kleineren Festivals sammeln. Da gibt es doch auch sehr gute wie z.B. das HOA.
 

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
52
Essen
Website besuchen
@Kate
Ein Totschläger ist eine Hiebwaffe, genauer gesagt ein Teleskopschlagstock, an dessen Ende eine Stahl- bzw. Eisenkugel befestigt ist. Im Gegensatz zum in Deutschland legalen Teleskopschlagstock verursacht ein Totschläger weitaus gefährlichere Verletzungen.

Pic: http://www.polizei.sachsen-anhalt.de/zip/waffen/totschlaeger.htm

@Banshee

Wieso sollte man nicht als erstes auf's WOA gehen? Gibt's da ne Rangfolge? Wenn Jeggie meint, in der Lage zu sein, ein Zelt auf'm Campground aufzustellen und vier Tage Spaß zu haben, warum soll er dann nicht auf's WOA? Welche "Erfahrungen" soll man denn auf kleineren Festivals sammeln (müssen), bevor man auf ein "Mega-Event" wie das WOA gehen soll (darf)?
Verstehe den Post nicht. Erklär' doch bitte mal :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
was ist denn ein Totschläger? kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären? *sich nix auskennt*
ich weiß lediglich dass ich sowas sicherlich noch nicht in der Hand hatte...

Slayer ist Englisch für Todschläger :D:D:D:D:D

aber ich glaub das wolltest du net wissen ;)