HAMBURG PARTY TEIL 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
villeman schrieb:
the ville himself:

so servus ihr hühnderdiebe!

war mal wieder n geilomatisches wochenende, danke to all the leute und wegelagerer die do wora.
bericht: freitag, tjoar ankommen lage checken saufen, viel mehr kann man nich sagen außer das ich noch wie schon gesagt meiner tätigkeit als grille ville nachgekommen bin, is doch selbstverständlich sowas :) tjoar saufen bis in die morgen stunden, und mit kopfschmerzen aufwachen.
samstag, samstag fing wiedererwarten aller vorrausagen mit bier an, und endete mit orangensaft (fahrer....) zwischen durch wurde lecker gefrühstückt und sonst was gefuttert und gsoffe, bis edi und ich dann mit baerbael richtung reeperbahn gefahn sind (edi war noch nie in einigen später genannten lokalen...)(@edi in der hochbahn wird nich geraucht!;))
dort sin mer dann erst richtung große freiheit gelatscht und haben uns informiert wann das "safari" auf macht. tja da wir noch n paar stunden bis dahin zeit hatten warn wir erst in der kneipe "alfons & gretel" eine originale hamburger-old-school-kiez-trinkhallen-kneipe lecker bier zu vernünftigen preisen, dann weiter über die reeperbahn zum döner unterm "clochard" dann ab ins "lehmitz" dort bier und mehrere tequila vernichtet, weiter ins "clochard" noch n bier gsoffe, ab ins "tutti frutti" ne halbe stunde mittelstarke tabledancerinnen begutachten, aufm weg ins "safari" noch ein paar sexshops begutachtet und dann ins safari (was da geschah sag ich lieber hier nicht, es könnten minderjährige dabei sein) nachm "safari" richtung "hans-albers-platz" und weiteres kann sich derjenige denken der schonmal 50 meter weiter übern platz gegangen is ;)
tja nach nem beschiss beim taxifahrer (40 hattn wir ausgemacht, 45 wollte er haben, weil wegen er sich verfahren hat... :mad: ) naja jeden falls warn wir dann wieder im tipsy apes e.V. heim angelangt und haben die nacht wieder zum tag gemacht
für detailierte berichte vom clubheim bitte ich inständig an die leute die die ganze zeit da warn noch was zu schreiben,
danke für ihr verständnis

*lol*
Ich hab immer noch nen breites Grinsen auf :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
na toll, jetzt wo alle Sachen aus der Hütte entfernt sind, freue ich mich auch schon wieder auf die nächste Feier.

Und wenn ich meinen linken Arm wieder bewegen kann, werde ich mich noch mehr freuen
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Festus hat noch ein paar Sachen in der Hütte vergessen.
Aber er hat schon mit einem von Euch telefoniert...