Hammer of Doom XVI - 17./18.11. - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
Nachdem ich ja jetzt schon oft genug rumgeheult habe, dass ich am bockstarken Samstag nicht kann, mach ich doch mal nen Thread auf.

Freitag, 17.11.

Sorcerer
Martin Turner (Ex-Wishbone Ash)
Isole
Riders of Rohan
Darkest Era

Samstag, 18.11.

My Dying Bride
Arð
Tanith
Purification
The Answer Lies in the Black Void
Doomocracy
Hemelbestormer
Sauros

347242109_978903363133614_7276688018304120944_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
+ Tanith
+ Darkest Era
+ Hemelbestormer

Alter. Was für ein affengeiles Billing. Ich weine.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.506
16.210
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Meine Cousine wird am HoD-Samstag 40. Wenn sie nicht ganz zufällig mit Mann und Tochter das Wochenende wegfährt, muss ich da doch mal wieder aufkreuzen. Was ob der Bands, die ich dann verpasse, sehr traurig ist. :(
Dann drücke ich mal die Daumen, dass die werte Cousine nicht da zu feiern beabsichtigt. Vielleicht kann man sie ja auch dahin gehend beeinflussen. Wir konnten die Feier des 70. von MMs Mama auch um ne Woche verschieben.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
Dann drücke ich mal die Daumen, dass die werte Cousine nicht da zu feiern beabsichtigt. Vielleicht kann man sie ja auch dahin gehend beeinflussen. Wir konnten die Feier des 70. von MMs Mama auch um ne Woche verschieben.
Ich glaube, sie ist da weniger das Problem, sondern ihre Eltern und die Omma. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.506
16.210
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich glaube, sie ist da weniger das Problem, sondern ihre Eltern und die Omma. :ugly:
Sehr geehrte Eltern und Großeltern von Bärchis Cousine,
Herr Bärchi ist an besagtem Wochenende leider aus Gründen, die die nationale Sicherheit betreffen, unabkömmlich. Außerdem eignet sich das Wochenende danach ohnehin viel besser für Festivitäten. Bitte sehen Sie deshalb von Forderungen ab, den Geburtstag an besagtem Wochenende stattfinden zu lassen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Saroman
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.701
15.778
168
35
Raccoon-City
Meine Cousine wird am HoD-Samstag 40. Wenn sie nicht ganz zufällig mit Mann und Tochter das Wochenende wegfährt, muss ich da doch mal wieder aufkreuzen. Was ob der Bands, die ich dann verpasse, sehr traurig ist. :(

Du machst dirn Kopp. Ich überlege den 80ten von Schwiegervatter auf Madeira zu verpassen, weil zu der Zeit hier Thronehammer spielen und das Vendetta Fest ist. :D Eigener Spaß > familiäre Jubilaren :guly:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.211
5.685
118
Die letzten beiden Bands:

Co-Headliner am Samstag:
Disillusion

Riders of Rohan spielen nun aus privaten Gründen doch wieder Samstag.

Der Neue Opener für Freitag ist:
Ursular
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
Im Übrigen wird es immer wahrscheinlicher, dass euer Daumendrücken erfolgreich sein wird. Aktuell sagt sie, dass sie gar nicht feiert und wahrscheinlich gar nicht da ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Stalker