Helga???Timmy???<--- wie kam's dazu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pogopuschel
Also Timmi betreffend.
Wir sind quer über die Plätze gelaufen und haben einfach nur Timmy gerufen, weil Helga irgendwie abgenudelt war. (Der Typ der sich mit dem Absperrband eingewickelt hat war übrigens ich)
Nur isses echt genial irgend n neuen Runnig Gag geschaffen zu haben. Ihr hättet auf der Rückfahrt mal im Burger King sein müssen. Alles nur am Timmy blöken.
Ebenso verblüffend war, das vor dem Slayer Konzert alle nur Slayer zurückgeschrien haben, nach dem Slayer Gig aber alle nur noch Timmy gerufen haben. hehe soviel zum Thema :)
DITO!
Das läuft schon länger und nicht ihr seid da die Urheber...ich auch nicht aber auch egal...immerhin interessanter als Helga das ziemlich abgenudelt ist..
 

MajorTomster

Newbie
6 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
pfft

Immer diese Leute, die sich mit den Loorbeeren anderer schmücken müssen und irgendwas erfunden haben wollen.

Ich hab übrigens die Glühbirne erfunden - und zwar heute morgen...
 

Dragonlord

Member
12 Aug. 2002
36
0
51
41
Bonn
Website besuchen
Re: pfft

Original geschrieben von MajorTomster
Immer diese Leute, die sich mit den Loorbeeren anderer schmücken müssen und irgendwas erfunden haben wollen.

Ich hab übrigens die Glühbirne erfunden - und zwar heute morgen...

Ganz meine Meinung. Sowas kann man nicht wirklich feststellen. Hauptsache es hat Helga abgelöst ... möge sie in Frieden ruhen.


p.s: ... und Metal hab ich sowieso erfunden !
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: pfft

Original geschrieben von Dragonlord
Ganz meine Meinung. Sowas kann man nicht wirklich feststellen. Hauptsache es hat Helga abgelöst ... möge sie in Frieden ruhen.
Glaub ich nicht, Timmy habe ich höchsten 1 bis 2 Mal gehört, Helga dagegen ständig.

Ausserdem klingt Helga besser, ist neutral (keinen Bezug zu einer Band oder sonstwas, was interessiert mich Southpark :rolleyes )


p.s: ... und Metal hab ich sowieso erfunden !

Pah, hier sind genug Leute im Forum, die haben schon Metal gehört, das warst du noch nicht mal geboren!
 

Splat

Newbie
7 Aug. 2003
4
0
46
Website besuchen
Also es gibt da ein Video vom Silvesterabend das garantiert nie veröffentlicht werden wird, wo 7 verrückte sich ein Haus in Dänemark gemietet hatten und nach mehrstündigen Vodka, Korn, Absinth und Bier konsum Timmay in allen variationen gegrölt wurde.... :)
Die überraschung war gross als die Videokamera am nächsten morgen tatsächlich voll war.

Ob ich das davor schonmal irgendwo jemanden grölen gehört habe ausser in Southpark selber weiss ich nicht mehr. Seit dem abend weiss ich eh nicht mehr soviel...

Aber es gehört ja auch nicht sehr viel einfallsreichtum dazu, nur ein paar verrückte Southpark Fans ;)
 

belleorphee

Newbie
14 Mai 2003
4
0
46
Kiel
Website besuchen
helga !!

Ich kann dazu nur sagen: ich war auf campingplatz G. Nach Slayer, habe ich die ganze Nacht nur gehört: Slayer !!!! Helgaaa!!! wat isss ????!!!! es war die Hölle bis 6 Uhr morgens ungefähr. Da habe ich mich gefragt: was ist hier denn los?? lusti, lustig, salut,
belle
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich war auf Zeltplatz C und muß auch sagen, dass ich die "Helga"-Schreie ständig gehört habe. Besonders Samstag nach Slayer. Timmy dagegen nur 2-3 mal.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Helgas Ursprung entdeckt?

Original geschrieben von Chrissi
Moin Moin!
Ich hab mal etwas recherchiert und bin auf folgenden Artikel ( http://www.taz.de/pt/2002/07/20/a0072.nf/text.ges,1 ) gestoßen. Ich halte ihn für glaubwürdig, aber weitere Beweise dafür konnte ich leider nicht entdecken...
Heavy Greetings,
Chrissi

Wir hatten in einem anderen Thread jemanden der sich an 91 erinnern konnte...

Wetten das ist noch älter? Hab schon mindestens 10 verschiedene Entstehungsgeschichten gehört, und ich wette sie sind alle falsch.