Hellfest 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ist glaube ich einfach eine bestimmte Stage, die thematisch immer eher in Richtung Stoner, Doom, Postpunk, etc. aufgestellt ist.

Weder Tag noch Stage (z.B. QOTSA Sonntag, Main Stage/Fu Manchu Freitag, Valley Stage), einfach wohl ein "Themenschwerpunkt" für 2024.

Muss aber sagen, auf hohem Niveau schwach. Sicher ich hätte mehr als genug zu sehen und zu entdecken wohl auch, aber gerade oben rum macht mich gar nicht an. Von den 24 Bands der Mainstage 1+2 würde ich mir sicher eine Handvoll anschauen, aber brennen tue ich für keine einzige und Bands wie Steel Panther so hoch zu sehen tut schon fast weh.

smi
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
Es ist ja schon lächerlich, dass sich sich für ihren Mainstage-2-Headliner nix Größeres als das KIT Rising letztes Jahr leisten konnten. :o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118

Weder Tag noch Stage (z.B. QOTSA Sonntag, Main Stage/Fu Manchu Freitag, Valley Stage), einfach wohl ein "Themenschwerpunkt" für 2024.

Das ist ja anscheinend auch kein offizieller Hellfest-Flyer, sondern kommt von dieser Fansite Desert-Rock, die sich einfach aus ihren bevorzugten Genres die Bands aus dem Line-Up gezogen haben.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon