hölgö söngö ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hannibal

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
39
Schweiz
Website besuchen
sali mit ananda ^^

die idee mitm song find ich total geil!!! mach mir glaub aufs nächste wackn so'n helgashirt.. .obend steht helga und nach unten ein pfeil *fg*

schönä, hannibal
 

Yuri

Member
7 Aug. 2003
53
0
51
40
Berlin/Spandau
Website besuchen
Hey nichts gegen Helga die is Kult ^^
Ich muißte drei nächte neben einem Haufen besoffener belgier zelten die sich mühselig ihre ersten wörter auf deutsch gemerkt haben (maulwurf, Pfau und Du schlampe) aber hey das is Wacken ^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.207
522
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Yuri
Hey nichts gegen Helga die is Kult ^^
Ich muißte drei nächte neben einem Haufen besoffener belgier zelten die sich mühselig ihre ersten wörter auf deutsch gemerkt haben (maulwurf, Pfau und Du schlampe) aber hey das is Wacken ^^


Komisch, dass ich das nicht mitbekommen hab. o_O"


Und ja, lasst Helga zufrieden...XD
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Alles Mitläufer!!!! :D:D


Die Timeyy-Ruferei ist diese Jahr erst aufgetaucht, oder??

Dieses Jahr haben Slayer und LKK asozialstes Pack angzogen (Fubus, Hiphoper, etc.).


Trugschluß: Timeyy ist von irgendwelchem Hip-Hoper-Asozialen-Gezuppel erfunden worden. Von wegen Metaller stecken da hinter... :mad: :mad:























:D:D:D:D:D:D:D
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
jojo TIMMAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY....
nächstes jahr gibst KREAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTÖRRRRRRRRRR
OF BEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR
 

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
ich glaub net dass das von Breithosen erfunden wurde...weil die sind entweder Metaller mit entartetem Geschmack (und es soll doch jeder so blöd rumrennen wie er will), oder die sind einfach blöd. Und wenn sie blöd sind, dann fällt denen sowas nicht ein!

Also waren es besoffene Metaller!

So!

Timmmmmmmmmmmmmmäääääääääääääääääääääää!

Aber Helga is trotzdem toller...vor allem is das international *g*
 

Xeper

Newbie
1 Juli 2003
10
0
46
39
Zürich
Website besuchen
Naja, ich fand's mit der Zeit einfach nur noch lächerlich. Andere Jahre konnte man noch über den Zeltplatz stolpern, mit voller Inbrunst "Waaaackääään" schrein und bekam ne riesige "Waaaackäään" Resonanz. Heute schmeissen sie dir Helga nach...Wenns wenigstens was wäre, was nicht auf jedem 0815 Openair von ahnungslosen Teenies gekreischt wird.