Immer dieses Gemecker....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Was ja auch immer ist, dass im Netz meistens nur die Meckerer sich melden. Sonst würden sich jetzt ja k.a. 60.000 Leute hier anmelden und schreiben, dass sie WOA2007 toll fanden ;)

Es war voll, dass ist richtig, aber da hat dann ja jeder seine Wahl und das Wetter ist ja unkalkulierbar und in unserem Fall hatten wir noch Anfahrts-/Platztechnisch noch Glück (2 Std. Stau in Wacken, Platz S).

Komisch ist es schon, wenn vom Veranstalter kommt, dass es nächstes Jahr eher weniger Leute werden sollen und anderseits im ZDF von bis zu 100.000 geplanten Campern gesprochen wird.

Aber da ist auch die Frage, wie gut sich der Herr Trede und die Veranstalter absprechen.

Wenn es mehrere, für uns interessante, Bands im nächsten Jahr gibt, sind wir wieder da :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Janu, der Veranstalter aba nur wegen des Medieninteresses...
Und hier wirds liebendgern aufgegriffen, um über den Überlauf zu debattieren, was meiner Meinung nach über ist... :rolleyes:

Und die Orgas haben ja schon angekündigt, dass es NICHT größer werden soll... :rolleyes: Man wirds sehen... :rolleyes:

ha!! das stichwort medieninteresse....von beiden seiten...

aber es stehen hier behauptungen im raum, darum geht es

nicht größer? ich lach mich gleich mal tot....meine frage dazu: weshalb wird ansage eines "sold out" getroffen, wenn auf einmal gaaahanz viele karten auftauchen....:rolleyes:

jo, werde ich sehen...wohl eher aus der ferne
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
nicht größer? ich lach mich gleich mal tot....meine frage dazu: weshalb wird ansage eines "sold out" getroffen, wenn auf einmal gaaahanz viele karten auftauchen....:rolleyes:
ferne

DIE Frage ist sicherlich berechtigt...
Vermutlich machten sie es, damit die ohne Karte angereisten nicht wieder abhauen müssen...
Was ich auch nicht verstehen kann, da im Netz stand, "Ohne Karte anzureisen sei zwecklos..." :rolleyes:
Also: Reise ich ohne Karte an, hab ich selbst Schuld...

Aba mir gings ja hauptsächlich ums allgemeine Rumgenöhle. Es gibt sicher einige negative Kritikpunkte... Aber nicht alles war scheißn... :rolleyes: ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
DIE Frage ist sicherlich berechtigt...
Vermutlich machten sie es, damit die ohne Karte angereisten nicht wieder abhauen müssen...
Was ich auch nicht verstehen kann, da im Netz stand, "Ohne Karte anzureisen sei zwecklos..." :rolleyes:
Also: Reise ich ohne Karte an, hab ich selbst Schuld...

Aba mir gings ja hauptsächlich ums allgemeine Rumgenöhle. Es gibt sicher einige negative Kritikpunkte... Aber nicht alles war scheißn... :rolleyes: ;)

seh ich auch so :)

naja, es sind halt viele echt enttäuscht....viel jahre saugeile sache das wacken und ich muss es leider bestätigen *schulterzuck*
nicht alles war scheiße...sicherlich...aber es darf jeder seine meinung vertreten in der form, wie es ihm gefällt
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Nix dagegen, aber wenn "oudgedienden" (man weiss ja wat ich meine) sagen dass es einiges gibt dass man ändern soll, ist das nicht um sonnst. (nee, ich nenn KEINE Namen)

ich bin mit meinen "nur" 6 mal wacken nicht unbedingt ein altgedienter, aber mit weit über 20 jahren konzert und festivalerfahrung weiss ich auch von was ich spreche. ich persönlich bin der meinung (und nicht zuletzt wegen holgers antwort auf diesen brief) dass die ganze kritik (ob jetzt konstruktiv oder nicht) hier zwar sein MUSS, aber die ganzen threads nur dazu dienen dass die fans hier ihren frust loswerden können. die orga kümmert sich in den seltensten fällen um die hier geschriebenen dinge, das hat man in den letzten jahren schon gesehen und es wird sich wohl auch leider nicht ändern.
 
12 Aug. 2007
12
0
46
Aba mir gings ja hauptsächlich ums allgemeine Rumgenöhle. Es gibt sicher einige negative Kritikpunkte... Aber nicht alles war scheißn... :rolleyes: ;)

Kann ich mich nur anschließen... find es zum teil doch sehr schade, dass einige so tun, als wäre alles schlecht gewesen und das diesjährige somit wacken die schlimmsten tage im jahr. Klar gibts verbesserungsbedarf, aber warten wir erstmal nächstes jahr ab, vielleicht wurden die stimmen ja dann erhört...
 

Lilli

Newbie
8 Aug. 2007
13
0
46
Wanfried
Pizza

Ich weiß Leute hat nix mit dem Thema zu tun, aber

@Sauerkrautpizza: Du siehst so lecker aus!!! Und ich habe Hunger.... wie kannst du nur!!!!:D
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Kann ich mich nur anschließen... find es zum teil doch sehr schade, dass einige so tun, als wäre alles schlecht gewesen und das diesjährige somit wacken die schlimmsten tage im jahr. Klar gibts verbesserungsbedarf, aber warten wir erstmal nächstes jahr ab, vielleicht wurden die stimmen ja dann erhört...

Generell sehe ich das genauso, das blöde ist:
Die Orgas versprechen schon seit Jahren, die Tickets streng zu limitieren, nicht mehr Leute reinzulassen etc, und sie halten sich einfach nicht dran....

Und wenn man schon 3 mal "belogen" wurde ist es eben schwer ruhig zu bleiben und sich zu sagen: "Warten wir einfach ab, vielleicht wirds ja besser". Bei der Einstellung könnten sie das ja ewig so weiterführen...
 
D

Deleted member 10963

Guest
Ich weiß Leute hat nix mit dem Thema zu tun, aber

@Sauerkrautpizza: Du siehst so lecker aus!!! Und ich habe Hunger.... wie kannst du nur!!!!:D



die pizza im avatar-bild sieht nicht wirklich lecker aus! zwar hat das, was die pizza schreibt hand und fuss, aber appetit bekomme ich deswegen nicht auf sauerkrautpizza! sieht eher aus wie ein teil von pizza-hut, den schlimmsten unter den schlimmen..... sozusagen die subway to sally unter den pizzeriaketten :D:D:D