insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Küstenkind

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
1.456
2.367
83
56
Nähe Steinhuder Meer
open.spotify.com
Wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen.
Weiß wie das ist.
Hast du das öfters?
Jo, Danke dir.👍

Eigentlich selten. Wenn ich 5 Stunden guten Schlaf bekomme, werde ich in der Frühschichtwoche auch schon mal um halb 3 wach und steh dann auf. Wechselschicht mache ich schon knapp 37Jahre und hab mich dran gewöhnt.

Letztes Jahr hab ich Teilzeit gemacht. 1 Woche Spätschicht und dann 1 Woche frei. War echt angenehm
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.652
57.348
158
Danke Nachbarn, was immer ihr da oben rumpoltert. :rolleyes:
Zum kotzen.
Wenn man eh meistens beschissen pennt und man dann mal todmüde ist und schlafen könnte, fällt denen oben nix besseres ein als die Wohnung umzuräumen. Ein Gepolter. :mad:
Rücksichtsloses Pack.
 

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
951
1.322
93
52
Ahlen
Danke Nachbarn, was immer ihr da oben rumpoltert. :rolleyes:
Zum kotzen.
Wenn man eh meistens beschissen pennt und man dann mal todmüde ist und schlafen könnte, fällt denen oben nix besseres ein als die Wohnung umzuräumen. Ein Gepolter. :mad:
Rücksichtsloses Pack.
Mit Leberwurst einschmieren und in einen Löwenkäfig stecken :mad: Gehen Sie nicht über Los:o