Iron Maiden The Future Past Tour 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.724
19.739
130
Iron Maiden Announce First Shows of 2023’s The Future Past Tour!
June 23
13 Tauron Arena, Krakow, POLAND
19 Hallenstadion, Zurich, SWITZERLAND
24 3Arena, Dublin, IRELAND
26 Ovo Hydro, Glasgow, SCOTLAND
28 First Direct Arena, Leeds, ENGLAND
30 AO Arena, Manchester, ENGLAND
July 23
03 Motorpoint Arena, Nottingham, ENGLAND
04 Utilita Arena, Birmingham, ENGLAND
07 O2 Arena, London, ENGLAND
11 Ziggo Dome, Amsterdam, THE NETHERLANDS
13 Sportpaleis, Antwerp, BELGIUM
15 The Return of the Gods Festival, Milan, ITALY
The Future Past Tour will feature previously unperformed songs from our most recent studio album, Senjutsu along with a focus on 1986’s Somewhere In Time, plus other classic cuts.
On-sales begin Oct 13/14 with the exception of Italy, which is on-sale tomorrow at 12pm CEST.
Support and further European dates for The Future Past Tour will be announced at a later date.
 
  • Like
Reaktionen: Phil78

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
4.292
1.898
108
56
PLZ 52xxx
Komisch, dass noch keine Deutschland Termine dabei sind. Für mich wird aber Wacken reichen. Es sei denn, sie spielen in Thüringen.
Wacken ist bisher als einziger Termin in Deutschland im Kalender. Weitere werden hoffentlich folgen:

Und ich hatte bei der LOTB-Tour in diesem Jahr schon Sorge, dass ich Maiden das letzte Mal live gesehen habe. :)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.502
5.844
128
31
Wilster/Flensburg
Sind dann bestimmt auch Hellfest - Falls ich Karten bekomme sehe ich sie dann 2 mal - brauch dann keine weiteren Deutschlandtermine - es sei denn sie spielen noch an der Hafenspitze in Flensburg :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.087
6.815
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sind dann bestimmt auch Hellfest - Falls ich Karten bekomme sehe ich sie dann 2 mal - brauch dann keine weiteren Deutschlandtermine - es sei denn sie spielen noch an der Hafenspitze in Flensburg :o
Für Frankreich gibt es auch keine Daten. Zwischen Polen und die Schweiz ist Raum fürs Hellfest. Für Graspop sehe ich die eher nicht kommen.
2 Termine in Antwerpen (Provinz) ist ja lächerlich. Dann hätten sie in Vorst Nationaal spielen sollen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.211
5.685
118
Für Frankreich gibt es auch keine Daten. Zwischen Polen und die Schweiz ist Raum fürs Hellfest. Für Graspop sehe ich die eher nicht kommen.
2 Termine in Antwerpen (Provinz) ist ja lächerlich. Dann hätten sie in Vorst Nationaal spielen sollen.

Graspop ist zu 100% raus, es sei denn sie springen spontan da ein.

Beim Hellfest sehe ich sie fast als gesetzt, Denke Hellfest wird kurze Zeit nach dem Verkaufsstart von Maiden mit ihrem Line-UP rausrücken.

Denke in Deutschland könnte noch das Download-Festival folgen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.724
19.739
130
Die komplette Somewhere wäre ein Traum...
Wenn das Laufband im Hintergrund was zu bedeuten hat dann 5 Songs von der Somewhere und 5 von Senjutsu
368307.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi