Keep It True Rising IV 04/05.10.2024 (Warm-up 03.10.24)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.724
19.739
130
Richtig. 😅

War letztes Jahr ganz geil, wir überlegen wieder hin zu fahren. Hauptsächlich auch um Sentry zu sehen.
Bin auch am überlegen. Aber ist halt nicht ums Eck. Und das ich jetzt eine Band zwei Wochen später schon sehe macht es auch nicht wahrscheinlicher. Obwohl Thriller schon reizt. 🤔 😅
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.407
62.625
130
25
Thüringen
Bin auch am überlegen. Aber ist halt nicht ums Eck. Und das ich jetzt eine Band zwei Wochen später schon sehe macht es auch nicht wahrscheinlicher. Obwohl Thriller schon reizt. 🤔 😅
Delirious sind wohl noch dabei. Mal sehen wer Headliner wird. Für mich ist das nun auch nicht ums Eck. 😅
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.467
35.803
170
Bitte unterlassen Sie es, sich hier ohne explizite Nennung des Namens über andere Festivals zu unterhalten. Das verwirrt mich. :(
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.724
19.739
130
Aus fb

Final 2 bands booked for Keep It True Rising 4. Two amazing newcomers from Germany. Will announce very soon!!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.467
35.803
170
Writhen Hilt sind sicher gesetzt, als ich das auf Facebook gelesen habe, waren noch Thriller mein erster Gedanke. Scheine ich ja nicht alleine mit zu sein. :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.747
76.344
168
Hansestadt
Kerrigan spielen schon. 😁
Okay, hatte ich jetzt nicht im Kopf, da ich ja nicht da bin. Sintage könnten es auch sein, die haben sich ja schon ein gutes Standing erspielt.
Writhen Hilt sind sicher gesetzt, als ich das auf Facebook gelesen habe, waren noch Thriller mein erster Gedanke. Scheine ich ja nicht alleine mit zu sein. :D
Die sind nächstes Jahr auch beim Up the Hammers, von daher gut denkbar. Finde die jetzt aber nicht sooooo unfassbar toll.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.467
35.803
170
Okay, hatte ich jetzt nicht im Kopf, da ich ja nicht da bin. Sintage könnten es auch sein, die haben sich ja schon ein gutes Standing erspielt.

Die sind nächstes Jahr auch beim Up the Hammers, von daher gut denkbar. Finde die jetzt aber nicht sooooo unfassbar toll.
Wie gesagt, kann man halt zu fast 100% in die Schublade "Warlord, aber in Kauz" stecken, von daher finde ich die supergeil. Und Habicht persönlich spannender als die nächsten Saxon Priest of Iron. :o

EDIT: Keine Ahnung, wie der Habicht da reingerutscht ist. :confused: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: