Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.053
5.748
118
Niedersachsen
Asbach Cola. :o
Jacky Cola gab es noch und... keine Ahnung. Als ich den einen geholt habe, war ziemlich alles andere schon weggestrichen.

Grillstand war wie immer, wahrscheinlich auch derselbe Metzger, also komplett in Ordnung. Der "eigene" Dönerstand war der Dönmez-Döner aus Königshofen, also quasi einfach der Dönermann zwei Ecken weiter als der andere. :ugly: War aber gut und reichlich, wenn auch etwas schwer zu essen. :o
Pizzastand war ich nicht, da die letzten Male eklig, da war auch immer am wenigsten los.

Du hast den Eiswagen vergessen!!!

Alle Stände wurden mMn gut nachgefragt. Die Pizza sah zumindest lecker aus. Ich hab mal von Klausis Rollo probiert - war nicht meins. Da ich mich auf Festivals nicht vom dortigen Essen ernähren mag, habe ich mir in drei Tagen tatsächlich nur eine Pommes geholt.:D Die war mit 4 € echt teuer bezahlt. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
Du hast den Eiswagen vergessen!!!

Alle Stände wurden mMn gut nachgefragt. Die Pizza sah zumindest lecker aus. Ich hab mal von Klausis Rollo probiert - war nicht meins. Da ich mich auf Festivals nicht vom dortigen Essen ernähren mag, habe ich mir in drei Tagen tatsächlich nur eine Pommes geholt.:D Die war mit 4 € echt teuer bezahlt. :ugly:
Eis ist ja eine Süßigkeit und somit nix zum Essen. :o

So eklig? :D :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.468
35.803
170
Wo hat der Olli denn nun schon wieder wegen den Tickets und dem geringen Verzehr gejammert?:confused:
Wir erstellen gerade einen neuen Shop für die Tickets, der morgen abend hoffentlich fertig ist. Natürlich sind und die Probleme am Cashless zu Beginn auch aufgefallen und die fehlende Ausschilderung. Das werden wir aber bis 2024 alles ausmerzen, wir erstellen schon To Do Listen und nehmen das alles sehr ernst.

Ich freue mich aber endlos über all die tollen Berichte hier, das ist es, wofür wir dieses Festival machen und eure Unterstützung brauchen. Gerade jetzt in der VVK Müdigkeit. Ich danke euch allen von ganzem Herzen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.960
13.409
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir erstellen gerade einen neuen Shop für die Tickets, der morgen abend hoffentlich fertig ist. Natürlich sind und die Probleme am Cashless zu Beginn auch aufgefallen und die fehlende Ausschilderung. Das werden wir aber bis 2024 alles ausmerzen, wir erstellen schon To Do Listen und nehmen das alles sehr ernst.

Ich freue mich aber endlos über all die tollen Berichte hier, das ist es, wofür wir dieses Festival machen und eure Unterstützung brauchen. Gerade jetzt in der VVK Müdigkeit. Ich danke euch allen von ganzem Herzen.

Naja, klingt ja jetzt nicht so wild.