Kein Crowdsurfen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Dann machst du beim Umdrehen aber irgendwas falsch....is mir wirklich noch nicht passiert!

Da kann man nichts falsch machen... ich hab das laufend erlebt, grade in Ecken, wo viel gekrautsurft wurde, was mir dann auf dauer zu blöd wurde, und mich den Bierstand aufsuchen ließ! :o

Und außerdem WILL ich mich nicht ständig umdrehen bzw. nach ein paar Idioten richten müssen, die meinen, das machen zu müssen. Ahßklah? ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und außerdem WILL ich mich nicht ständig umdrehen bzw. nach ein paar Idioten richten müssen, die meinen, das machen zu müssen. Ahßklah? ;)

Öhmja. Genauso siehts aus. Ich WILL das nämlich auch nicht...*überlegt sich ein Shirt zu basteln....Krautsurfer haben doofe Stiefel...oder so ähnlich*
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
wer nicht an gekrautet werden will kann sich doch einfach nach Hinten stellen ? Oo

Nein das geht nicht ,einige Menschen möchten aber weit vorne stehen und da Ruhe haben... Am liebsten auch noch einen Liegestuhl für zwischendurch und einen Lautstärkeregler,falls es mal zu laut wird und man sich nciht mehr unterhalten kann ...

Hallo das ist ein 60000 Leute Festival--- da kann halt nicht jeder haben was er will und Crowdsurfen ist nunmal irgendwie ein Teil Festivalkultur, gehört eben dazu ,wie die dekorierten Betrunkenen am Wegerand

Graaaaatz
Fab
 

]{ing

Newbie
6 Dez. 2006
17
0
46
ich bin auch absolut kein crowdsurfer, fände allerdings ein verbot zuweitgehed.
es ist etwas, das einfach dazugehört, und wems zu gefährlich ist, der sollte sich einfach weiter hinten hinstellen(dort ist der sound eh besser), und passt. weil wenn solche verbote ausufern, darf man früher oder später nichtmal mehr wen auf die schulter nehmen(gibts ungelo9gen schon in manchen ländern) oder sowas. daher: für crowdsurfen. was ich allerdings etwas komiusch finde, ist wenn sich so 110-120kg säcke mit springerstiefel den anderen festivalbesuchern zumuten...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nein das geht nicht ,einige Menschen möchten aber weit vorne stehen und da Ruhe haben... Am liebsten auch noch einen Liegestuhl für zwischendurch und einen Lautstärkeregler,falls es mal zu laut wird und man sich nciht mehr unterhalten kann ...

Hallo das ist ein 60000 Leute Festival--- da kann halt nicht jeder haben was er will und Crowdsurfen ist nunmal irgendwie ein Teil Festivalkultur, gehört eben dazu ,wie die dekorierten Betrunkenen am Wegerand

Graaaaatz
Fab


Ob da nun so ein Tüffel besoffen durch den Modder kriecht oder mir zum 20 mal ein 120 Kilo-Arsch ins Genick fliegt....da ist doch ein dezenter Unterschied.
 
L

Lord Soth

Guest
Nein das geht nicht ,einige Menschen möchten aber weit vorne stehen und da Ruhe haben... Am liebsten auch noch einen Liegestuhl für zwischendurch und einen Lautstärkeregler,falls es mal zu laut wird und man sich nciht mehr unterhalten kann ...

Hallo das ist ein 60000 Leute Festival--- da kann halt nicht jeder haben was er will und Crowdsurfen ist nunmal irgendwie ein Teil Festivalkultur, gehört eben dazu ,wie die dekorierten Betrunkenen am Wegerand

Es ist schon ein Unterschied, ob ich FREIWILLIG z.B. ins Moshpit gehe und mir dort Prellungen hole oder Stagediver ins Gesicht, oder ob andere Leute mir UNGEFRAGT mit Stiefeln in den Nacken springen oder ins Gesicht - da hört bei mir nämlich der Spaß auf. Ich will kein Verbot, das wäre Blödsinn. Ich hab lediglich meine Meinung kundgetan, wie ich darüber denke... *möp* :o ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Och, inn Moshpit kann man auch ganz unfreiwillig geraten......DAS passiert mir WESENTLICH öfter als dass ich auch nur mal nen kleinen Finger nach nem Surfer ausstrecken muss.

Mach mal nicht einen auf Drama-Queen hier. Steht Dir ganz und gar nicht :D :D

Hallo? Das ist meine Meinung, Frau Undo. Ich meine das so wie ich es sage, und du brauchst das nicht so lächerlich zu machen. Okay? Danke.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja entschuldige mal, Du redest hier von Genickbruch etc. Man kann auch wirklich alles dramatisieren...

Söaf Du ruhig weiter. ICh fang Dich trotzdem nicht auf :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja entschuldige mal, Du redest hier von Genickbruch etc. Man kann auch wirklich alles dramatisieren...

Söaf Du ruhig weiter. ICh fang Dich trotzdem nicht auf :D

Ich surf doch nicht. Bin bisher einmal gesurft, und das aufm Dong, einfach um das mal auszuprobieren. Aber es is doch wohl Fakt dass du dir, wenn die Leute an deinem "Kopfende" plötzlich nicht mehr stützen und du Kopf voran runterkrachst, wunderbar das Genick brechen kannst, egal ob du jetzt auf Beton fällst oder auf ne Wiesenfläche. Wenn alle mithelfen, passiert so ein Sturz praktisch nie.