Keine Antwort auf Mailanfragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chrichrifi

Newbie
13 Feb. 2024
3
0
1
35
Hallo ihr Lieben,

hat irgendjemand Erfahrung damit, wie lange es dauern kann, bis man eine Antwort auf eine Mail bekommt? Hab der Accomodation Adresse vor zwei Wochen Fragen geschrieben, auch nach Rückfrage nichts...dann Anfang dieser Woche alles ans Headquarter weitergeleitet, aber dort bisher auch nur Stille.

Kennt ihr das
 

chrichrifi

Newbie
13 Feb. 2024
3
0
1
35
Ich fahr mit meinem Vater das erste Mal hin (er ist alter Hase). Er war die letzten Jahre immer bei MeinZeltStehtSchon, die sind ja nun aber raus. Also haben wir TE.N.T gebucht, weil es da noch keine Infos zum Camping only gab, was für ihn von den Laufwegen her genauso gut wäre.
Ob man beim TE.N.T. dann auch nebeneinander ist, oder ob da z.B. ein kleiner Pavillon hin kann, find ich nirgends, und die Tents sind leider super niedrig.
Schade auch, dass die nicht irgendwo offiziell weiterverkauft werden können...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.238
62.165
130
25
Thüringen
Wie war es denn bei Mein Zelt Steht schon?

Normalerweise sind die nebeneinander, wenn man die auf ein mal bestellt hat. Pavillon dürfte nicht erlaubt sein, wenn ich mich nicht irre. Offiziell weiterverkaufen dürfte noch kommen. Das soll irgendwann mal alles mit ins Ticketcenter kommen.
 

chrichrifi

Newbie
13 Feb. 2024
3
0
1
35
Danke für deine Antworten @The_Demon :)
Da gab es auch Zelte für mehrere Personen mit Standhöhe im Zelttunnel...und so was könnte man ja ins Camping Only auch mitnehmen.
Wussten eben nicht, dass es das geben wird, als TE.N.T. gebucht werden musste. Oder wir das dachten, weil scheint nicht ausverkauft zu sein 🙈
Dann also hoffen und warten, dass wir das evt. wieder loswerden