Kinderhort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wann Kinder auf ein Festival fahren sollten immernoch die Eltern entscheiden. Desweiteren gibt es auch Festivals die sehr auf Familien eingerichtet sind u.a. mit "Kinderbühne" wo der Zauberer oder ähnliches kommt (Das sind natürlich keine "bösen Heavy Meatl Festivals").

smi

Ob ein Festival für Kinder zugänglich sein soll oder nicht, das entscheidet in letzter Instanz immer noch der Veranstalter über Zugangsbeschränkungen und Hausrecht.

Was ich als Eltern aka Erziehungsberechtiger selber entscheiden wollen würde.

smi

Es sei denn, der Veranstalter entscheidet, dass es nicht seiner Philosophie entspricht, Kinder auf einem Festival, das für Erwachsene gemacht ist, zu erlauben, dann entscheidet dieser das.

Ansonsten Zustimmung. Auch wenn ich nicht denke, dass Kinder irgendetwas auf einem Metal-Festival zu suchen haben.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Ob ein Festival für Kinder zugänglich sein soll oder nicht, das entscheidet in letzter Instanz immer noch der Veranstalter über Zugangsbeschränkungen und Hausrecht.



Ansonsten Zustimmung. Auch wenn ich nicht denke, dass Kinder irgendetwas auf einem Metal-Festival zu suchen haben.

sign

wie immer sind wir uns einig. :ugly:

oder so. :o
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
+++++FT+++++

Liebe Full Metal Melkkühe,

Viele von euch sind uns schon seit vielen Jahren treu ergeben und lassen Jahr für Jahr 80% ihres Einkommens auf unserer großartigen Veranstaltung.

Daher nochmals VIELEN DANK FÜR EUREN SUPPORT!!!!!!!!!!!111

Wir wissen, dass viele von Euch mittlerweile Nachwuchs haben (auf keinen Fall aufgrund undichter WOA-Gummis, die sind nämlich aus 10000% Chinese... äh... Heavy Metal hergestellt).

Daher bieten wir euch zum nächsten Wacken ein neues Highlight:

Den Full-Metal-Kinderhort!

Ihr möchtet Doro, Udo und all die anderen hochkarätigen Acts richtig genießen? Schiebt eure Kinder in den FMKH ab und ballert euch auf den Konzerten mal so richtig schön die Birne zu.

Eure Blagen erhalten währenddessen eine erstklassige Gehirnwä... äh... Betreuung durch die Full Metal Tubbies.

Für die Frischmilchversorgung steht Doro, angeschlossen an ein Melkkarussel, zur Verfügung. Und halten die lieben Kleinen mal nicht ihre verdammten Fressen, wird natürlich etwas Jägermeister(.. oder war das Captain Morgan?) in die Milch gemischt.

Aufgrund hervorragender Connections können wir euch diesen Service für einen einmaligen Preis von gerade einmal unglaublich günstigen 199,05€ anbieten!

:D :D : D
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Ich will ja jetzt niemandem was unterstellen, aber das gibt es doch längst?

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-info/festival-abc/

......unter K:

Kinderbetreuung
Da doch viele Metalheads leider Ihre Kleinkinder mitbringen bzw. aus diversen Gründen mitbringen müssen, gibt es dieses Jahr die Kinderbetreuung wieder. Von Mittwoch, dem 31.07. bis einschl. Samstag, dem 03. 08.2013 hat der Wackener Kindergarten extra für die W:O:A Kids kostenfrei geöffnet – ebenso wie gewohnt, der Waldkindergarten.

Link zum Kindergarten: www.kirchengemeinde-wacken.de/Kindergarten/Kindergarten.htm

Anmeldung und mehr Infos hierfür unter woakids@wacken.com mit der gewünschten Zeitangabe der Betreuung und einer Kontaktadresse.

Oder sollte es direkt auf dem Wacken Gelände sein??

Greetz
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich will ja jetzt niemandem was unterstellen, aber das gibt es doch längst?

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-info/festival-abc/

......unter K:



Oder sollte es direkt auf dem Wacken Gelände sein??

Greetz

Danke :D

Genau darauf bezog ich mich auch in meinem Post - alles was ich da geschrieben habe ist längst erfüllt.
Ich finds bemerkenswert, dass das sonst niemand im ABC gefunden hat, lesen das etwa nicht immer alle vor dem Festivalbesuch? :o



(Welcher von den vielen Stefans aus Soest bist denn du, wenn man fragen darf?)