Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.101
61.794
130
25
Thüringen
Und wo wir gerade schon dabei sind.

Ab morgen simma beim KEEP IT TRUE!


Every one of us has heard the call
Brothers of true metal, proud and standing tall
We know the power within us has brought us to this hall
There's magic in the metal
There's magic in us all

Heavy metal or no metal at all
Wimps and posers, leave the hall
Heavy metal or no metal at all
Wimps and posers go on get out, leave the hall
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.231
3.813
108
38
Kassel war toll, Donnerstag schaffe ich es nicht, aber war sicher nicht der letzte Besuch.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.134
5.590
118
Ich find immer noch shice, dass es kalt wird und ich mich nicht für @Klausi sexi machen kann. :(

Samstag :o

Ich kann dann mal ein Foto schicken, wie kurz meine Hose ausgefallen wäre. :ugly:

Auch da ist die Antwort: Samstag :o

Ich hab ne kurze Hose und ein Tank Top eingepackt. Du musst einfach beliven!

Ich packe auch mal ne kurze Hose ein, wohlwissend, dass ich sie nicht brauchen werde :ugly:

zum Thema:
Bin ab morgen auch beim Keep it True :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.225
14.965
168
34
Raccoon-City
Hab ich schon verstanden. Wollte nur anmerken, dass ich auch immer gegen 20 Uhr schluss habe und trotzdem noch zum Konzert gehe. Bei uns der "Vorteil" dass es nicht pünktlich beginnt.

Warst du eigentlich gar nicht bei Riot City?

Achsooo. Jau, da habe ich dich ganz falsch verstanden. :D

Ne, habe mich dann doch für Sofa und Fallout Serie entschieden. :D Null Bock so kurz vor 21Uhr nochmal los, hoffen dass Ampyred wirklich schon durch sind.. :ugly: Und letztendlich haben die mich mitm zweiten Album auch verloren. Wenn die irgendwo anders mal im Paket dabei sind gerne, aber alleine ziehen se mich dann doch nicht.
 
  • Sad
Reaktionen: The_Demon

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.225
14.965
168
34
Raccoon-City
Jo am Samstag ist hier in der Gegend sogar recht viel los. Das Rotting April, IN alron ist auch ein Black Metal Festival und das Wacken Metal Battle, alles am gleichen Tag.
Da das Rotting April awee nur 5 min vun mir weg ist, geht's dahin. Ist einfacher wenn man trinken möchte.

Den kleinen Vertippern nach zu urteilen läuft das Trinken schon ganz gut. :o
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi