Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.245
62.178
130
25
Thüringen



in dem Kontext passen sie ja auch null, wer hat das denn verzapft :D
ABer im richtigen Rahmen würde ich denen an deiner Stelle nochmal eine Chance geben wenns reinpasst. Ob wacken der richtige Rahmen ist wird man sehen - aufjedenfall besserer Rahmen als InEx Vorband
Ich hab jetzt extra noch mal nachgeschaut und die Band war wirklich nur bei einem Termin als Vorband dabei. Vielleicht lag Thüringen gerade auf der Strecke und es hat sich angeboten.
Eigentlich mag ich ja Bands wie Sum41, Billy Talent usw, aber Zebrahead gingen immer unter.
In Wacken wird es sicherlich nicht passen.
 

angelripper00

Member
22 Aug. 2018
97
73
43
In Wacken wird es sicherlich nicht passen.
Ich denke schon, dass sie passen werden. Natürlich nicht die Musik mit der man Wacken in erster Linie verbindet, aber ich finde so "Exoten" auf Metal-Festivals eigentlich eine nette Abwechslung.
Und das schöne an Festivals im Vergleich zu Support-Acts auf Einzelkonzerten: Es gibt genügend Ersatzprogramm :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.245
62.178
130
25
Thüringen
Ich denke schon, dass sie passen werden. Natürlich nicht die Musik mit der man Wacken in erster Linie verbindet, aber ich finde so "Exoten" auf Metal-Festivals eigentlich eine nette Abwechslung.
Und das schöne an Festivals im Vergleich zu Support-Acts auf Einzelkonzerten: Es gibt genügend Ersatzprogramm :D
Nein, es wird in meine persönliche Running Order nicht passen. 😅
Ich habe jetzt schon viel zu viele Bands aufm Zettel.