Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dischaan

Newbie
4 Aug. 2023
2
0
1
52
Nachden wir.schon bei der Anreise verarscht wurden, gibt es jetzt Maiden aus der Konserve: Fuck you. Ist mir scheißegal, wer dafür verantwortlich ist. Wacken 24 überleg ich mir gut. Offensichtlich korrumpiert euch die Kohle.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.960
13.409
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nachden wir.schon bei der Anreise verarscht wurden, gibt es jetzt Maiden aus der Konserve: Fuck you. Ist mir scheißegal, wer dafür verantwortlich ist. Wacken 24 überleg ich mir gut. Offensichtlich korrumpiert euch die Kohle.

Lies dir doch erst mal die anderen 5 Threads zu diesem Thema durch...
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
668
1.247
108
34
Nachden wir.schon bei der Anreise verarscht wurden, gibt es jetzt Maiden aus der Konserve: Fuck you. Ist mir scheißegal, wer dafür verantwortlich ist. Wacken 24 überleg ich mir gut. Offensichtlich korrumpiert euch die Kohle.
Irgendwie ist es nicht wirklich egal wer dafür verantwortlich ist. Aber danke für den sinnvollen input und den 5. Thread zu dem Thema.