Manowar - The Blood of Our Enemies Tour 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.467
35.803
170
Hab sie schon einmal gesehen - 2017 war das Ticket mit 90€ schon so das teuerste Einzelkonzert, was ich bis dahin (und noch 2 Jahre weiter) besucht habe.

Bis heute ist es noch in meinen Top 3 :confused:
Wie im Edit geschrieben, wegen des HtE-Sets könnte es auch weit oben bei mir landen. Da kann man schon mal eine übertriebene Summe ausgeben. Wenn ich gegenrechne, was ich üblicherweise in der Posthalle versaufe, was dort wegfallen würde, gibt sich das eh nix. :ugly:
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.280
1.991
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Also mir zeigt Eventim das in der App an.:confused:

Naja, bei dem Preis muss ich erstmal sehr lange überlegen, selbst wenn Kiel sehr praktisch am Samstag ist...
Jetzt ja. Ist erst später mit rein gekommen.
Ein Bekannter hat auch um 10:00 Uhr versucht Tickets für Kiel zu bekommen.
Da war nix (auch nicht mit verschiedenen Geräten/Browsern etc.).
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.016
7.746
128
Wo kann man Tickets für Kiel buchen?
Eventim zeigt alle Städte an, nur Kiel nicht.

Also mir zeigt Eventim das in der App an.:confused:

Naja, bei dem Preis muss ich erstmal sehr lange überlegen, selbst wenn Kiel sehr praktisch am Samstag ist...
Bei mir funktioniert der link auch.

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.747
76.344
168
Hansestadt
Jetzt ja. Ist erst später mit rein gekommen.
Ein Bekannter hat auch um 10:00 Uhr versucht Tickets für Kiel zu bekommen.
Da war nix (auch nicht mit verschiedenen Geräten/Browsern etc.).
Naja, ganz so dringend dürfte das bei dem Preis, der Zeitspanne und der aktuellen Ticketkonkurrenz ja wohl nicht sein.:confused:
Mir langt es ja schon, dass ich für Pries 90+ Euro die Tage hinlegen muss...
Ich finds ja echt krass, dass sich da wirklich Leute für DEN Vorverkauf Punkt 10 vor den Rechner geklemmt haben.
Gab vielleicht schon Weihnachtsgeld.:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.210
2.309
108
105€ Steher in Oldenburg in weit über einem Jahr, Nee, da bin ich raus. Bei 80€ und kürzerem Vorlauf hätte ich vielleicht gezuckt, aber so.,..
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.467
35.803
170
Wenn Eventim das Geld jetzt risikolos anlegt, dann haben sie, sobald die Konzerte anfangen, weitere 5€ Plus pro Karte. :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.398
2.641
128
33
Eigentlich ist das doch voll nett von manowar. Überlegt doch mal...
Jetzt sieht das teuer für euch aus, aber wer weiss wie hoch die Ticketkosten 2025 sind. 2025 bekommt man manowar nicht mehr so Spott billig so sehen :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee