meatl biebel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Das war auch mein erster Suchbegriff. :D
Kurios. Was es nicht alles gibt. :D

Ja wie jetzt!! was soll das denn!!!:confused: Koscheres googel oder wie :ugly:

Das heißt Halal. Deswegen auch der Seitenname. Koscher ist jüdisch.

Hey sofort auffhören!

Was ist den aus dem Therad mit "Schwerer Kost" geworden ;) Ihr könnt den doch jetzt net einfach Zuspammen:o

Oh, gefällt's Dir? Ich hab im Moment leider überhaupt keinen Kopf mehr dafür. Zuviel Hitze, zuviel Wackenhibbel. Nach Wacken geht's weiter. ;)
Aber leiste doch Deinen eigenen Beitrag, wir werden wortreich antworten! :D
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Oh, gefällt's Dir? Ich hab im Moment leider überhaupt keinen Kopf mehr dafür. Zuviel Hitze, zuviel Wackenhibbel. Nach Wacken geht's weiter. ;)
Aber leiste doch Deinen eigenen Beitrag, wir werden wortreich antworten! :D


Ich lese zumindest von Anfang an Interessiert mit;)

Das mit der Hitze und dem Hibbel kann ich verstehen ;) Muss aber noch bis Freitag Arbeiten....:rolleyes:. Glaub ich sofort das ihr mir Wortreich Antworten würdet ^^ aber ich lasse euch mal "eure" Interessante Diskussion
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ist das nicht irgendwie fast das selbe. ich sehe das einige paralelen.
Kein schwein.... nix zusammen kochen... etc. etc.
Ist aber auch wieder ganz gefärliches halb wissen:confused: also bitte nicht gleich in der luft zereisen:ugly::D

Meh...nö. Das ist so, als würdest Du sagen "für mich sehen alle Asiaten gleich aus".
Im Reli-Unterricht nicht aufgepasst, wa? :ugly: