Metal Bash 2022 (13./14.05.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.280
1.991
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Vielen Dank euch beiden!

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Es war wirklich wieder eine schönes Wochenende.
Wir hatten uns zum ersten Mal ein paar Campingstühle mitgenommen.
In unserem Alter eine gute Entscheidung. :D

Tatsächlich das einzige Festival was ich kenne, wo man Stühle mit auf's Gelände nehmen darf.
Da denkt mal jemand mit :).
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.016
7.746
128
Tatsächlich das einzige Festival was ich kenne, wo man Stühle mit auf's Gelände nehmen darf.
Da denkt mal jemand mit :).
Ich denke, so lange das nicht überhand nimmt und jeder sein "Gepäck" (Campingstuhl, Decke oder auch Strandmuschel) wieder mitnimmt, wird man diesen Vertrauensvorschuss noch etwas länger geniessen können.
Platz ist ja genug vorhanden und mehr als 20 Stühle habe ich auch nicht gesehen, wenn überhaupt.
Ansonsten nehme ich demnächst einen Rollator mit. :D
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.280
1.991
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ich denke, so lange das nicht überhand nimmt und jeder sein "Gepäck" (Campingstuhl, Decke oder auch Strandmuschel) wieder mitnimmt, wird man diesen Vertrauensvorschuss noch etwas länger geniessen können.
Platz ist ja genug vorhanden und mehr als 20 Stühle habe ich auch nicht gesehen, wenn überhaupt.
Ansonsten nehme ich demnächst einen Rollator mit. :D
Die 20 Leute haben sich ja auch dezent vorm Mischpult plaziert.
Das sind entspannte Aussichten, wenn Füsse/Rücken noch mehr Ärger machen als jetzt schon 😁.
 
  • Haha
Reaktionen: WOAnders