Metal Hammer Paradise 2024 (22.-24.11.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Die Gruppe ist dieses Jahr so groß das wir drei GROßE Appartments nebeneinander haben werden.

Der Ring hängt immer noch bei Frode (@Doc Rock) um den Hals :o
71vn3RCjTEL.jpg

:o :confused:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.886
9.721
130
Göttingen
Die Gruppe ist dieses Jahr so groß das wir drei GROßE Appartments nebeneinander haben werden.

Der Ring hängt immer noch bei Frode (@Doc Rock) um den Hals :o
Geweint haben wir, mein Schatz. Geweint, weil wir so alleine waren. Und wir haben vergessen, wie Brot schmeckt, wie Bäume flüstern, wie der Wind streichelt, sogar unseren Namen haben wir vergessen... mein Schatz!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.387
41.061
128
34
Hamburg
Sind ja mal richtig brauchbare Bands dabei, zumindest ab Zeile 3 von oben.:cool:
Fahr ich trotzdem nicht hin.:o
Weil Sie zu Iron Savior in Hamburg gehen? :cool:

Also ich find das Lineup schon ziemlich geil.

Accept, Grave Digger, Grand Magus, Anvil, Dust Bolt, Enforcer, Space Chaser.. wäre jetzt schon genug dabei für mich. Aber schaue mal spontan. Jetzt eh kein Geld dafür.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.243
62.177
130
25
Thüringen
Puhhh, vielleicht muss ich doch noch mal hin. Die Bands allein sind beim MHP ja nie der ausschlagende Grund.

Was ich mich schon die ganze Zeit Frage: Wann sind SaMo eigentlich so durchgestartet? Die letzte reguläre Tour war ja schon sackteuer, ihr Auftritt auf irgendeiner Burg hier ist seit geraumer Zeit ausverkauft, was hab ich verpasst?
Sind halt live richtig stark. Die letzten Alben waren auch alle auf der 1.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.474
15.406
168
35
Raccoon-City
Was ich mich schon die ganze Zeit Frage: Wann sind SaMo eigentlich so durchgestartet? Die letzte reguläre Tour war ja schon sackteuer, ihr Auftritt auf irgendeiner Burg hier ist seit geraumer Zeit ausverkauft, was hab ich verpasst?

Habe ich auch total verpasst. Waren für mich immer so ne zweite, dritte Reihe Mittelalterrock-Kapelle und dann zackbumm, Massenerfolg. :eek: