Metalheads against Racism?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
aber dieses bewusstsein in vielen (vor allem metal foren ) das die antifa genau so plöd ist kann und sollte man einfach nicht unterzeuichnen ... es gibt nicht DIE ANTIFA ... sie ist aufgeteil in viele gruppen die unabhängig voneinander arbeiten ... man hat auch bei denen deppen , idioten und vor allem arragante spinner teilweise
lutschi lutschi
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Ich finde es genau so beschissen wenn die Antifa ihre Fahnen aufbaut als wenn es die Neo-Nazi's tun.Ich denke viele Links-extreme merken gar niocht das sie schon genau so sind wie die leute die sie immer bekämpfen!!

Neutral ist immer am besten,vor allem auf einem Festival sollten Politische dinge immer zuhause bleiben.Egal ob links oder rechts,denn Links finde ich genau so schlimm wie Rechts wenn nicht noch extremer.
 

Der Insulaner

Newbie
7 Aug. 2006
22
0
46
OH
Ich finde extreme ob nun links oder rechts scheiße!

Aber ich muss dazu sagen, das die die ihre extreme Weltanschauung öffentlich zur schau stellen keine wirkliche Gefahr darstellen, denn die sind einfach nur weich im Kopf!

Die wirkliche Gefahr geht von den intelligenten Faschos aus!
So einen hatten wir 06 als Nachbarn. Denn die versuchen einen hinten rum von ihrer Sache zu überzeugen, und schaffen das auch bei denen die weich im Kopf sind oder bei jugendlichen die noch nicht genau wissen wo sie hin gehören!

Bei den weich Birnigen die mit Parolen und Symbolen umsich werfen, bekomme ich ein kleines grinsen im Gesicht und lasse ihn glücklich werden, weil ich weiß das kein vernünftiger klar denkender Mensch ihm wirklich zuhören wird.


P.S.: Und glaubt mir das viele Ausländer uns unsere Vergangenheit nicht mehr übel nehmen!
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
@Puke:
Wie oft hast du in diesem Thread schon klargemacht das du unpolitisch bist und dich Radikalität auf beiden Seiten gleichermaßen ankotzt?

Hab bestimmt 3 Posts gesehn ;)

*gg* Man kann ja den Wortlaut verändern..

Und unpolitisch bin ich nicht,nur ist Wacken unpolitisch *find*



Generell so Bandansprach ala Bush is blöd und so gehen mir persöhnlich aufn Sack,das ist doch nur Prestigegeblubber..
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Ach komm, das ist wie bei Adam und Eva, mit dem 2ten Weltkrieg haben wir doch die Erbschuld am Arsch. Das verfolgt uns in alle zukünftigen Generationen. Obwohl es von den einstigen Sündern ja nur noch wenige gibt. Fast alle weg vom Fenster.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Aber die verbliebenen SS-Waffenbrüder dürfen sich immer noch unter dem Deckmäntelchen der Allgemeinnützigkeit als Seniorenverein treffen und hübsch salutieren wie in alten Zeiten. Da kommt Stimmung auf dat kann ich dir sagen! :mad: