Mir fehlt das Zelt immer noch... Und der alte Biergarten/Bühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

K666

Newbie
7 Aug. 2022
2
0
16
51
Ich finde es sehr schade das es Das Bullhead City Zelt nicht mehr gibt. Die Atmosphäre dort war einfach grandios, das schaffen die OpenAir Bühnen nicht.

Den "neuen" Biergarten finde ich auch ziemlich traurig. Leider hat er keine eigene Bühne mehr. Dort gab es früher super Partys.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.477
15.407
168
35
Raccoon-City
Habe bei "Zelt" direkt an die alte W.E.T. Stage gedacht und mich gefragt, warum man die vermisst. :D Das Bullhead habe ich zuletzt betreten, als der Wrestling Ring noch den Blick auf die Bühne nach gefühlt 10m genommen hat.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
530
101
88
Ich finde es sehr schade das es Das Bullhead City Zelt nicht mehr gibt. Die Atmosphäre dort war einfach grandios, das schaffen die OpenAir Bühnen nicht.

Den "neuen" Biergarten finde ich auch ziemlich traurig. Leider hat er keine eigene Bühne mehr. Dort gab es früher super Partys.
Ähem...ne, lieber nicht.



Dann kommen am Ende die WOA-Macher auch wieder auf die Idee so einen beschissenen Ring reinzustellen.

Die freuten sich dann, dass da 1500 Metaler den Wrestlern zugeschaut haben, obwohl in das Zelt 10.000Stück reinpassen.

Das war ja dann auch mit eines der Gründe, dass das WOA dann das Wrestling abgeschafft hatte.


Der Zweite Grund, warum ich es gut finde, dass es das Zelt nicht mehr gibt ist...es passt einfach mehr vor die Bühnen.


Und Drittens und wenns ne Unwetterwarnung gibt, musste man ja das Zelt verlassen...und so habe ich 2019 auch UFO verpasst, welche kurz danach DOCH gespielt haben...nur wurden viele Leute darüber gar nicht mehr informiert...aber das ist ein anderes Thema.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Joa das Bullhead Zelt war schon ganz nett, aber es war auch nachher schnell und oft einfach zu klein. Ich für meinen Teil mag auch die WET und Headbanger wie sie heute sind. Da entfällt das früher häufige Zwangsgruppenkuscheln.

Und das ganz alte WET Zelt... Ne lass mal. Alleine schon der Sound der Hauptbühnen... Ich meine Nightwish hat mir da mal Slime versaut, weil ständig das Gejaule lauter war, als die Musik im Zelt.

Welches Zelt ich tatsächlich extrem nett fand und das gerne wieder kommen darf, ist das Newcomer/Metal Battle Zelt vom 30. Jubiläum. Das fand ich extrem gut und war immer ein guter Anlaufpunkt für zwischendurch.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.989
13.075
128
32
Leverkusen
Wahrscheinlich der gleiche Typ, der damals in der ersten Reihe seine reingeschmuggelte Jack Daniels aus der Lederjacke zog und diese direkt zu den Secus weiterreichen durfte. :o

Hätte ja jetzt gesagt, das können die Secus gut gebrauchen, aber Jack Daniel's taugt ja nicht mal als Mundspülung :(


Zum Zelt:
War ja zuletzt da, als es das Zelt noch gab.
Ich glaube kaum, dass ich es vermissen würde. Zwar meiner Erinnerung nicht ganz so furchtbare Luft wie in manch anderen Veranstaltungszelten (das alte z.B.), aber trotzdem gern mal nicht so geil, und wenn's nass war war natürlich das aus den Löchern in den Bodenplatten hochschießende Wasser beim drüberlaufen immer ein großer Spaß.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Gibt wenig was für das Zelt spricht. Für das Infield WET spricht gar nichts :)

Besonders die höhere Kapazität ist super und der schnellere Bühnenwechsel. Mit Zelt musste man immer die Kontrolle am Zelt einplanen, so kann man mal eben schnell rüber hüpfen.

smi
 
  • Like
Reaktionen: Stalker