Mitcamper gesucht - Anreise Montag - voll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

linette

Newbie
11 Juli 2023
2
5
3
20
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme :)
Ich bin Linette, 19J und wurde kurzfristig Gruppenlos, da die Freundin mit der ich anreisen wollte doch nicht konnte und ihre Karte verkaufen musste. In meinem Freundeskreis gibt es leider keinen, der den Musikgeschmack teilt.

Es ist das erste mal dass ich nach Wacken fahre und auch mein erstes Festival. Ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne in der Nähe von Flensburg, falls euch das was sagt😅
Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit und bin gespannt, was auf mich zukommt😇
Falls ich noch irgendetwas mitnehmen soll sagt gerne Bescheid
 

mariare

Newbie
20 Juli 2023
3
8
3
29
Guten Morgen,

Vielen Dank für's Adoptieren 😇
Mit dem Ex aufs Festival fahren ist dann doch nicht so toll.

Ich bin Maria, 28, und reise aus Thüringen (Sangerhausen) an. Sollte ich jemandem noch mit aufsammeln, muss er/sie das sagen.

Liebe Grüße!
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier
  • Like
Reaktionen: meekopower

meekopower

Newbie
13 Juli 2023
10
9
3
45
Hallo zusammen, falls noch jemand einen kennt, der ein Ticket benötigt. Ich habe noch eins abzugeben. Natürlich ist es schon lange in der Ticketbörse, in Facebook, auf Ebay und auf Kleinanzeigen, aber bis her ohne Erfolg. Würde für 200 Euro verkaufen. Danke Michael
 

cealice

Newbie
19 Juli 2023
8
9
3
Es ist morgen nur noch ein Monat bis zum Start. Bevor wir uns um die Kleinigkeiten wie Grills, Pavillons und so kümmern, könnten wir uns doch schon mal Gedanken über die wirklich wichtigen Sachen machen. :cheers:
Wir haben dieses Mal den Luxus dass gleich zwei Leute aus unserem Camp Bier ohne Pfand besorgen können.
Deshalb wollte ich mal zeigen, was Luxemburg da so zu bieten hat:

- Bitburger Pils 24x0,5L für 17€
- Benediktiner Weissbier 24x0,5L für 21€
- Faxe 10% 24x0,5L für 24€
- Heineken 24x0,5L für 29€
- Guinness 24x0,44L für 30€
Falls es noch geht, würde ich eine Palette Benediktiner nehmen :) Kann es dir auch gern überweisen oder über Paypal schicken.
 

meekopower

Newbie
13 Juli 2023
10
9
3
45
Hallo zusammen, grade für die Erstreisenden. Die erwarten richtige Wetterkapriolen. Alles gut mit der richtigen Vorbereitung.

Bringt euch unbedingt ordentliche Gummistiefel mit.

Auch eine Anglerhose ist vielleicht übertrieben, aber keine schlechte Idee.
Aufgrund der zu erwarteneden Wetterlage und Gruppengröße haben Daniel und ich entschlossen noch einen dritten Pavillion mitzunehmen (1x Carmen / 1x Daniel / 1x Michael). Mit >20 Jahren Festivalerfahrung habe ich noch nie so eine Schlammwüste wie Wacken (ich glaube es war 2018) gesehen.

Hat noch jemand aus einem alten Pavillion oder so 6 Stangen? Die würde ich gerne als Verlängerung nach unten in den Boden machen (hat sich bewährt).

@Tirolerin hat das mit dem Bier geklappt? 😘 Danke
@d_pyro2 hat das mit dem Bier geklappt? 😘 Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirolerin

Newbie
6 Mai 2023
16
11
18
Ra
Hallo zusammen, grade für die Erstreisenden. Die erwarten richtige Wetterkapriolen. Alles gut mit der richtigen Vorbereitung.

Bringt euch umbedingt ordentliche Gummistiefel mit.

Auch eine Anglerhose ist vielleicht übertrieben, aber keine schlechte Idee.
Aufgrund der zu erwarteneden Wetterlage und Gruppengröße haben Daniel und ich entschlossen noch einen dritten Pavillion mitzunehmen (1x Carmen / 1x Daniel / 1x Michael). Mit >20 Jahren Festivalerfahrung habe ich noch nie so eine Schlammwüste wie Wacken (ich glaube es war 2018) gesehen.

Hat noch jemand aus einem alten Pavillion oder so 6 Stangen? Die würde ich gerne als Verlängerung nach unten in den Boden machen (hat sich bewährt).

@Tirolerin hat das mit dem Bier geklappt? 😘 Danke
@d_pyro2 hat das mit dem Bier geklappt? 😘

Radler sind bereits gekauft und Bier hol ich heute Nachmittag.
Pavillon packe ich auch ein. Bei dem ists egal, wenns kaputt wird 😅
 

Tirolerin

Newbie
6 Mai 2023
16
11
18
Hallo zusammen, grade für die Erstreisenden. Die erwarten richtige Wetterkapriolen. Alles gut mit der richtigen Vorbereitung.

Bringt euch umbedingt ordentliche Gummistiefel mit.

Auch eine Anglerhose ist vielleicht übertrieben, aber keine schlechte Idee.
Aufgrund der zu erwarteneden Wetterlage und Gruppengröße haben Daniel und ich entschlossen noch einen dritten Pavillion mitzunehmen (1x Carmen / 1x Daniel / 1x Michael). Mit >20 Jahren Festivalerfahrung habe ich noch nie so eine Schlammwüste wie Wacken (ich glaube es war 2018) gesehen.

Hat noch jemand aus einem alten Pavillion oder so 6 Stangen? Die würde ich gerne als Verlängerung nach unten in den Boden machen (hat sich bewährt).

@Tirolerin hat das mit dem Bier geklappt? 😘 Danke
@d_pyro2 hat das mit dem Bier geklappt? 😘

Radler sind bereits gekauft und Bier hol ich heute Nachmittag.
Pavillon packe ich auch ein. Bei dem ists egal, wenns kaputt wird 😅
 
  • Like
Reaktionen: meekopower