Mitcamper oder Campanschluss gesucht - Anreise Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schaniena

Newbie
15 Juli 2023
5
2
3
31
Huhu,
Mein Freund (31) und ich (30) suchen auf diese Weise noch Mitcamper bzw. Campanschluss fürs WOA 2023. Es ist unser zweites Wacken ☺️
Zu zweit kann's zwar auch lustig sein, aber zu mehreren ist es doch meistens noch lustiger. Wir planen Montag früh in Wacken zu sein. Wir selber kommen aus Much - der Nähe von Köln. Musiktechnisch sind wir Recht flexibel. Lediglich Schlager ist nicht so ganz der Geschmack meines Freundes 😂
Wir würden uns echt freuen neue nette Menschen kennenzulernen, um eine legendäre Zeit aufm Wacken zu verbringen 😉🤘
Weiteres kann man dann noch auf anderen Kanälen bequatschen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krisalamer

lars u.

Newbie
26 Juli 2022
10
4
18
26
Hallo,
ich habe eine bunt gemischte Campinggruppe (das Wacken Last Minute Camp) . Aktuell sind wir 7 Metalheads, aus allen Ecken Deutschlands.
Wir haben letztes Jahr schon zusammen gecampt und es war legendär.
Suchen für dieses Jahr noch Mitglieder, hättest du und dein Freund Bock ?
Wir haben ein gut organisiertes Camp, Müll und Schlagerfrei. 😉
Ich eröffne bald noch im Forum extra ein Thread mit allen Infos.
Würde mich freuen,
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schaniena