Mitfahrgelegenheit für Nürnberg (oder Nähe) gesucht (2 Personen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flamestec

Newbie
11 Juli 2023
3
0
1
25
Hi Leute,

ich dachte mir ich probieres mal über den Weg. Meine Schwester Linda (22 j) und ich Fabi (24 j) gehen dieses Jahr das erste Mal nach wacken und suchen, da es noch nicht sicher ist, ob ich an ein Auto rankomme eine Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg oder nähe davon. Beim Gepäck können wir uns darauf einigen so wenig wie möglich mitzunehmen falls es eng wird.

Falls sich da nichts ergibt, wird eine Mitcamper Gruppe ab Wacken auch gerne genommen, da wir eben nur zu zweit sind :).

Wir haben beide schon Festivalerfahrung aber Wacken gehen wir das erste mal.

Edit: Wir wären gerne Montagmorgen schon am Festivalgelände könnten uns da aber auch notfalls etwas umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.544
4.296
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hi Leute,

ich dachte mir ich probieres mal über den Weg. Meine Schwester Linda (22 j) und ich Fabi (24 j) gehen dieses Jahr das erste Mal nach wacken und suchen, da es noch nicht sicher ist, ob ich an ein Auto rankomme eine Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg oder nähe davon. Beim Gepäck können wir uns darauf einigen so wenig wie möglich mitzunehmen falls es eng wird.

Falls sich da nichts ergibt, wird eine Mitcamper Gruppe ab Wacken auch gerne genommen, da wir eben nur zu zweit sind :).

Wir haben beide schon Festivalerfahrung aber Wacken gehen wir das erste mal.

Edit: Wir wären gerne Montagmorgen schon am Festivalgelände könnten uns da aber auch notfalls etwas umstellen
Hi flamestec, du ulkiger Rübenschlingel. Ich kenn dich doch. Du bist doch der Johnny, der im letzten Jahr das Dixie-Klo versehentlich in die Luft gesprengt hat.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

andyyy1986

Newbie
20 Juli 2022
6
2
28
37
Servus Fabi! Also wir fahren aus München zu 2 los im Kombi. Aber sehr wahrscheinlich erst Dienstag Nachmittag (spätestens Abend), d.h. euch würde da leider einiges fehlen an Partytime ;-)
Bei uns gehts leider vom Job her nicht anders ..
 
  • Like
Reaktionen: flamestec

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen

Kuck doch mal da, vielleicht passts?
Wir fahren so, dass wir uns am Montag in aller Herrgottsfrüh am Edeka in Wacken treffen...
 

rkrk

Newbie
17 Juli 2019
7
0
16
26
Servus Fabi! Also wir fahren aus München zu 2 los im Kombi. Aber sehr wahrscheinlich erst Dienstag Nachmittag (spätestens Abend), d.h. euch würde da leider einiges fehlen an Partytime ;-)
Bei uns gehts leider vom Job her nicht anders ..
Hi Andy,
ich such auch noch ne Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg ab Dienstag. Für die Rückfahrt hab ich evtl. schon wen, aber falls es passt, wär super :)
 

Antigone601

Newbie
4 Juli 2012
7
1
48
Hallo Fabi,
guck doch mal bei "Monti" ein paar Posts weiter oben- Sonntagabend ab Nürnberg und Platz für zwei Mitfahrer.
VG Claudia
 
  • Like
Reaktionen: flamestec