Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Definitiv viel zu warm.

Freitag ein wenig trainiert.
Samstag dann mein neues Handy in Empfang genommen und sonst versucht der Hitze zu entgehen
Sonntag Fußball gespielt was teilweise aufgrund der Hitze recht abartig war...

Wann fahrt ihr los??
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.397
2.641
128
33
Definitiv viel zu warm.

Freitag ein wenig trainiert.
Samstag dann mein neues Handy in Empfang genommen und sonst versucht der Hitze zu entgehen
Sonntag Fußball gespielt was teilweise aufgrund der Hitze recht abartig war...

Wann fahrt ihr los??

Sind jetzt schon in Gütersloh. Morgen früh geht's dann nach wacken
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Na dann viel Spaß. Wenn nächstes Jahr Demons & Wizards NUR in Wacken aufschlagen sollten, muss ich mir das noch mal überlegen...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.568
11.577
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

recht entspannt. Freitag n bisschen Sport
Samstag dann nach Hause und abends auf dem großen Geburtstag. War ziemlich witzig. :D
Sonntag nicht viel, außer meinen Eltern bis heute auf den Keks gegangen und dann heut Mittag zurück gefahren und die Wohnung ein wenig auf Fordermann gebracht.
Morgen kommt n Freund mit seiner Verlobten vorbei und wir wollten zu Ikea n paar Klamotten für die Einrichtung hier holen, die mir noch fehlen und die ich ohne Auto leider schlecht anschaffen kann (ohne dafür zu hohe Lieferkosten zu bezahlen)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
recht entspannt. Freitag n bisschen Sport
Samstag dann nach Hause und abends auf dem großen Geburtstag. War ziemlich witzig. :D
Sonntag nicht viel, außer meinen Eltern bis heute auf den Keks gegangen und dann heut Mittag zurück gefahren und die Wohnung ein wenig auf Fordermann gebracht.
Morgen kommt n Freund mit seiner Verlobten vorbei und wir wollten zu Ikea n paar Klamotten für die Einrichtung hier holen, die mir noch fehlen und die ich ohne Auto leider schlecht anschaffen kann (ohne dafür zu hohe Lieferkosten zu bezahlen)

Du hast anscheinend Urlaub??