Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.568
11.577
128
36
Ddorf
Morgen zusammen,

Morgen Sommerfest
Samstag nach Duisburg zum Charity Unchained. Da spielt die Band meiner Arbeitskollegin (ein letztes Mal)
Sonntag zum alten Arbeitskollegen - Meeting für unser Projekt

bei euch?


Ich hab gestern auch schon mit Ideen für unsere T-Shirts angefangen. Wird gut! :D:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Morgen zusammen,

Morgen Sommerfest
Samstag nach Duisburg zum Charity Unchained. Da spielt die Band meiner Arbeitskollegin (ein letztes Mal)
Sonntag zum alten Arbeitskollegen - Meeting für unser Projekt

bei euch?


Ich hab gestern auch schon mit Ideen für unsere T-Shirts angefangen. Wird gut! :D:D

Morgen geht's erst in Fitnessstudio. Abends dann nach Rheda zum Kumpel. Gemütliches Beisammensein und ein bisschen was trinken
Samstag steht dann erstmal nichts an. Eventuell abends zum Schützenfest in mein Heimatdorf. Da muss man sich ja auch mal blicken lassen :D
Sonntag dann entspannt aufm Sofa. Eventuell durch eine kleine Fitnessrunde unterbrochen :D

Sehr gut :D:D Ich bin gespannt!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.568
11.577
128
36
Ddorf
der Metal Hammer hat meine Namensschöpfung geklaut!! :eek::eek:
gN3Qtvi.png