NOAF Neuborn Open Air 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118
NOAFLOGO-NEU2020-mitKontur-glatt_400.png


Das kleine aber feine Festival im pfälzischen Wörrstadt (bei Mainz) findet vom 23.-24. August 2024 statt.

bisher bestätigte Bands (etwa die Hälfte des Line-Ups):

Carcass (Headliner)
Triumph Of Death performing Hellhammer (Headliner)
Primordial
Knife
Unearth
Wucan
Stallion
Bodyfarm
Groza
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.211
5.685
118
NOAFLOGO-NEU2020-mitKontur-glatt_400.png


Das kleine aber feine Festival im pfälzischen Wörrstadt (bei Mainz) findet vom 23.-24. August 2024 statt.

bisher bestätigte Bands (etwa die Hälfte des Line-Ups):

Carcass (Headliner)
Triumph Of Death performing Hellhammer (Headliner)
Primordial
Knife
Unearth
Wucan
Stallion
Bodyfarm
Groza

Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.467
35.803
170
Das Lineup ist überraschend stark. Ich hatte immer im Kopf, dass der Anteil moderner Bands, die ja bekanntlich nicht mein Fall sind, wesentlich höher war.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.986
1.470
118
Das Lineup ist überraschend stark. Ich hatte immer im Kopf, dass der Anteil moderner Bands, die ja bekanntlich nicht mein Fall sind, wesentlich höher war.

War auch in den Vorjahren so. Das Headliner-Gespann war bisher meistens eine Metal-Band und eine Hardcore-Band, dazu eine Menge Metalcore-Bands mit weinerlichem Gesang für die Kiddies.

Deswegen habe ich bisher meist die Tagesaufteilung für den Ticketkauf abgewartet und bin dann mehrmals nur für einen Tag hingefahren, an dem oben genannte Bands in der Minderheit waren. Für nächstes Jahr habe ich bisher fast nur Must-See-Bands. Selbst wenn es von jetzt an mit der Qualität der Bestätigungen abwärts geht, bin ich nächstes Jahr an beiden Tagen dort.