NOCH EINMAL DUSCHEN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Also ich dusche erst NACH Wacken, da ich ja sonst das ganze Jahr mit dem Dreck rumlaufen müßte.

ich wollt schon fragen, ob es hier überhaupt noch normale menschen gibt...
also, mehr als einmal im jahr duschen (allgemein waschen), is definitiv vollkommen übertrieben...:o...das is auch gar nich gut für die haut, wie soll die denn sonst antikörper gegen äußerliche angreifer entwickeln????? :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
ach...son schönes quietsch-grün würde dir sicher ganz gut stehen :o
:D:D:D
das ist auch mal ne idee, grüün . :D

wat schwarz is, bleibt auch schwarz..
was das für ein akt war meine haare rot zu kriegen.. egal was du da reinpackst.. es bleibt schwarz..
beim glatzenschneider die farbe rausziehen lassen und dann neu färben. allerdings sind die haare nach so einer aktion so recht ziemlich im arsch. :o
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
beim glatzenschneider die farbe rausziehen lassen und dann neu färben. allerdings sind die haare nach so einer aktion so recht ziemlich im arsch. :o

ich tat dies, oben am ansatz sind sie sehr schön rot, unten hat allerdings nach 5 jahren schwarz färben die blondierung nicht richtig gegriffen und das rot wäscht sich sehr schnell raus, so dass es mehr ein rotbraun ist, aber das fällt kaum auf, weil es ineinander übergeht. friseur sagt, das ist normal
sie leben, glänzen und sehen gut aus, die spitzen sind etwas angegriffen, aber damit hab ich gerechnet.
hab trotzdem 3,5 stunden da gesessen und musste 4 wochen später nochma hin^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
ich tat dies, oben am ansatz sind sie sehr schön rot, unten hat allerdings nach 5 jahren schwarz färben die blondierung nicht richtig gegriffen und das rot wäscht sich sehr schnell raus, so dass es mehr ein rotbraun ist, aber das fällt kaum auf, weil es ineinander übergeht. friseur sagt, das ist normal
sie leben, glänzen und sehen gut aus, die spitzen sind etwas angegriffen, aber damit hab ich gerechnet.
hab trotzdem 3,5 stunden da gesessen und musste 4 wochen später nochma hin^^
ja das glaub ich dir. haste aber glück gehabt mit deinen haaren. ich durfte wegen einem selbstexperiment mal hin zum ziehen. ich wollte von platinblond auf naturblond umfärben. das ging so daneben, daß meine haare danach aschblond, grün, grau, braunmischung hatte. oh gott sah kacke aus. ich zum friseur zeug raus ziehen lassen und neu färben. hab auch so 2 stunden gesessen und der kopp brannte wie verrückt. nach ca 3 tagen durfte ich mir die haare kurzschneiden lassen. :o:rolleyes:
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
ja das glaub ich dir. haste aber glück gehabt mit deinen haaren. ich durfte wegen einem selbstexperiment mal hin zum ziehen. ich wollte von platinblond auf naturblond umfärben. das ging so daneben, daß meine haare danach aschblond, grün, grau, braunmischung hatte. oh gott sah kacke aus. ich zum friseur zeug raus ziehen lassen und neu färben. hab auch so 2 stunden gesessen und der kopp brannte wie verrückt. nach ca 3 tagen durfte ich mir die haare kurzschneiden lassen. :o:rolleyes:

das ist aber doof gelaufen.. naja ich hab sehr dicke, robuste haare.. und die fallen mir zum glück nicht aus.. obwohl ich seit der zweiten rotfärbung auch mehr haare verliere.. aber das hält sich noch im rahmen.. abschneiden wäre für mich das schlimmste überhaupt.
vielleicht hat dein friseur das einfach nicht richtig gemacht.. ich weiß ja nicht.. aber bei mir waren die super vorsichtig, denke auch, dass die halt wirklich aufgepasst haben, so dass nichts kaputt geht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
oder son schönen kreisch-orange ;)
ich nehm von jeder farbe was. :cool::D

das ist aber doof gelaufen.. naja ich hab sehr dicke, robuste haare.. und die fallen mir zum glück nicht aus.. obwohl ich seit der zweiten rotfärbung auch mehr haare verliere.. aber das hält sich noch im rahmen.. abschneiden wäre für mich das schlimmste überhaupt.
vielleicht hat dein friseur das einfach nicht richtig gemacht.. ich weiß ja nicht.. aber bei mir waren die super vorsichtig, denke auch, dass die halt wirklich aufgepasst haben, so dass nichts kaputt geht.
ist auch schon viele jahre her. naja die ganzen mittel bei denen sind ja mittlerweile soweit entwickelt, daß kaum noch was passieren kann. eben recht schonendes zeug. ich bin auch wieder ganz eisern am wachsen lassen. bin seit letztem jahr wieder dran von kinnlänge. habs schon bis unten vom nacken geschafft. :D:D:D
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
ist auch schon viele jahre her. naja die ganzen mittel bei denen sind ja mittlerweile soweit entwickelt, daß kaum noch was passieren kann. eben recht schonendes zeug. ich bin auch wieder ganz eisern am wachsen lassen. bin seit letztem jahr wieder dran von kinnlänge. habs schon bis unten vom nacken geschafft. :D:D:D

dann hoffe ich, dass sie schnell wachsen und gesund bleiben ;)